Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 02.10.
13:25 - 13:55
Folge 2795


Paul ist es unangenehm, als seine große Liebe Anne glauben muss, dass er mit einer Mitschülerin liiert ist. Er beschließt, auf Abstand zu dem Mädchen zu gehen. Als er erkennt, dass Anne eifersüchtig auf Pauls 'Beziehung' ist, will er diesen Zustand auskosten, um sie aus der Reserve zu locken. Und tatsächlich gesteht Anne sich ein, eifersüchtig zu sein. Als Paul sie damit konfrontiert, zu wissen, dass sie ihn noch liebt, bröckelt Annes Widerstand und es kommt zu einem Moment der Nähe. Wird Anne ihren Gefühlen nachgeben und sich von Paul küssen lassen? Nathalie triumphiert über Tanja, als diese gezwungen ist, ihr ihren Sohn auszuhändigen. Tanja wirft Nathalie vor, den kleinen Johannes zu benutzen, um sich wegen Ansgar an ihr zu rächen. Obwohl Nathalie mit dem Kleinen überfordert ist, weigert sie sich, Tanja um Rat zu fragen. Und will dafür sorgen, dass Tanja ihren Sohn außerhalb der Besuchstage nicht zu Gesicht bekommt. Als Nathalie Tanja bei einem heimlichen Besuch bei dem Kind erwischt, eskaliert ein Streit, der zu Nathalies Entsetzen auf Kosten des Babys geht. Elisabeth gelingt es zwar, Arno von seinem angekündigten Gespräch mit Johannes abzuhalten. Dennoch wird ihr klar, dass sie ihr Lügengeflecht auf Dauer nicht vor ihrer Familie aufrechterhalten kann. Sie bittet daher Johannes, seine Bedenken bezüglich der Zusammenarbeit zu überwinden und sie wieder einzustellen, damit Arno nicht misstrauisch wird. Obwohl Johannes darunter leidet, Arno zu belügen, freut er sich darauf, Elisabeth wieder öfter zu sehen. An ihrem ersten Arbeitstag versuchen beide, zu verdrängen, dass es zwischen ihnen knistert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, r.) hat einen Verdacht, wer ihm den Ärger mit Easy (Lars Steinhöfel) eingebrockt hat.

Unter uns

Serie | 21.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) ist überglücklich, ihre Traumlocation gefunden zu haben, Heike (Katrin Hoeft) freut sich mit ihr.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist) behauptet vor Vanessa (Julia Augustin, l.) und Pauline (Maike Johanna Reuter), dass Finn ihn so zugerichtet hat.

Alles was zählt

Serie | 21.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr