Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 04.10.
05:05 - 05:30
Folge 2797


Obwohl Sarah ihre Liebe zu Leonard abgestritten hat, lässt Leonard nicht locker. Sie weist Leonard zurück, doch dieser liest in ihrem Verhalten, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie zugibt. Die Frage nach dem Warum lässt ihn nicht los, doch auch bei Elke findet er keine Antworten. Elke ist durch Leonards Hartnäckigkeit alarmiert und warnt Sarah davor, die Wahrheit über ihr geschwisterliches Verhältnis zu offenbaren. Über Nathalie erhält Leonard die Gewissheit, dass Sarah ein Geheimnis mit sich trägt, doch als er Sarah zur Rede stellt, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Sarah präsentiert ihm ihren Verlobten und küsst ihn demonstrativ vor Leonards Augen... Lisa ist völlig verknallt in Andi und hofft, bald mit ihm ein Paar zu sein. Andi reagiert jedoch mit Desinteresse auf Lisa. Lisa leidet darunter, von Andi zurückgestoßen zu werden. Da sie aus Andis Verhalten nicht schlau wird, regt Elisabeth an, Lisa solle sich um ihrer selbst willen Klarheit verschaffen. Inzwischen muss Coco, die mit Andi bei einem Tanzwettbewerb um die Prämie kämpfen wollte, verletzungsbedingt dem frustrierten Andi absagen. Als Lisa kommt, um herauszufinden, woran sie bei Andi ist, überrascht dieser sie mit der Bitte, mit ihm beim Wettbewerb ein Tanzpaar zu bilden... Susannes Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft zerplatzen, da sie aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht schwanger werden kann. In ihrem Schmerz wird sie von Arno getröstet, doch es setzt ihr schwer zu, dass sich die ganze Familie damit abfinden will, dass Susannes und Carlas Kinderwunsch sich damit zerschlagen hat. Susanne will sich nicht so leicht geschlagen geben und hofft, Carla überreden zu können, das Kind statt ihrer auszutragen. Doch für Carla ist diese Vorstellung vollkommen abwegig. Schweren Herzens muss sie Susanne ihre Bitte abschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 15.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.11.2018 frei.
Gerner (Wolfgang Bahro) entschuldigt sich bei Nina (Maria Wedig) für sein forsches Auftreten.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr (noch 16 Min.)
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Irene (Petra Blossey) ist hin- und hergerissen, ob Tills (Ben Ruedinger, M.) neue Idee, die Nikos (Cronis Karakassidis) präsentiert, für die Konditorei der richtige Weg sind.

Unter uns

Serie | 16.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr