Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 04.10.
13:30 - 13:55
Folge 2797


Obwohl Sarah ihre Liebe zu Leonard abgestritten hat, lässt Leonard nicht locker. Sie weist Leonard zurück, doch dieser liest in ihrem Verhalten, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie zugibt. Die Frage nach dem Warum lässt ihn nicht los, doch auch bei Elke findet er keine Antworten. Elke ist durch Leonards Hartnäckigkeit alarmiert und warnt Sarah davor, die Wahrheit über ihr geschwisterliches Verhältnis zu offenbaren. Über Nathalie erhält Leonard die Gewissheit, dass Sarah ein Geheimnis mit sich trägt, doch als er Sarah zur Rede stellt, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Sarah präsentiert ihm ihren Verlobten und küsst ihn demonstrativ vor Leonards Augen... Lisa ist völlig verknallt in Andi und hofft, bald mit ihm ein Paar zu sein. Andi reagiert jedoch mit Desinteresse auf Lisa. Lisa leidet darunter, von Andi zurückgestoßen zu werden. Da sie aus Andis Verhalten nicht schlau wird, regt Elisabeth an, Lisa solle sich um ihrer selbst willen Klarheit verschaffen. Inzwischen muss Coco, die mit Andi bei einem Tanzwettbewerb um die Prämie kämpfen wollte, verletzungsbedingt dem frustrierten Andi absagen. Als Lisa kommt, um herauszufinden, woran sie bei Andi ist, überrascht dieser sie mit der Bitte, mit ihm beim Wettbewerb ein Tanzpaar zu bilden... Susannes Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft zerplatzen, da sie aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht schwanger werden kann. In ihrem Schmerz wird sie von Arno getröstet, doch es setzt ihr schwer zu, dass sich die ganze Familie damit abfinden will, dass Susannes und Carlas Kinderwunsch sich damit zerschlagen hat. Susanne will sich nicht so leicht geschlagen geben und hofft, Carla überreden zu können, das Kind statt ihrer auszutragen. Doch für Carla ist diese Vorstellung vollkommen abwegig. Schweren Herzens muss sie Susanne ihre Bitte abschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) und Kaya (Shirin Soraya, r.) stellen zufrieden fest, dass es zurzeit spitze bei ihnen läuft, als Nadine (Sarah Victoria Schalow) aufgelöst im Bistro erscheint.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 24.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr