Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 04.10.
13:55 - 14:20
Folge 2798


Bernd will unbedingt beim Tanzwettbewerb die Siegprämie von 5.000 Euro einstreichen und setzt alles daran, zu gewinnen. Die anderen Teilnehmer glaubt er mühelos schlagen zu können und vor allem in Lisa und Andi sieht er keine wirkliche Konkurrenz. Er gefährdet jedoch seine Teilnahme, als er Charlie in seinem Ehrgeiz vor den Kopf stößt und sie ihn stehen lässt. Zu seinem Glück gelingt es ihm, sie doch noch zum Mittanzen zu bewegen und glaubt sich seinem Ziel mehr als nah. Doch Bernds Ehrgeiz bringt ihn am Ende zu Fall... Lisa entschließt sich, für Coco beim Tanzwettbewerb an Andis Seite zu tanzen. Mit großem Enthusiasmus stürzt sie sich in die große Herausforderung, innerhalb kürzester Zeit die Performance zu lernen. Für sie bedeutet der Wettbewerb jedoch mehr als Geld und Ruhm: sie hofft so, bei Andi punkten und ihn von sich einnehmen zu können. Ihre Teilnahme wird jedoch ausgerechnet durch Constantin gefährdet, der einen Streit vom Zaun bricht und dafür sorgt, dass die beiden ihren Auftritt beinahe verpassen. Doch dann läuft alles rund... Sarah spielt Leonard schweren Herzens auf drastische Weise vor, dass ihr Ex-Freund zurückgekommen ist und um ihre Hand angehalten hat. Leonard reagiert zutiefst verletzt und bedauert, sich so sehr in Sarah getäuscht zu haben. Sarah, die Elkes Wunsch somit erfüllt hat, kann sich jedoch nicht über ihren Erfolg freuen. Es quält sie, verantwortlich für Leonards Leid zu sein und zudem seine Ablehnung ertragen zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Unter uns

Unter uns

Serie | 20.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 20.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr