Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 05.10.
05:05 - 05:30
Folge 2798


Bernd will unbedingt beim Tanzwettbewerb die Siegprämie von 5.000 Euro einstreichen und setzt alles daran, zu gewinnen. Die anderen Teilnehmer glaubt er mühelos schlagen zu können und vor allem in Lisa und Andi sieht er keine wirkliche Konkurrenz. Er gefährdet jedoch seine Teilnahme, als er Charlie in seinem Ehrgeiz vor den Kopf stößt und sie ihn stehen lässt. Zu seinem Glück gelingt es ihm, sie doch noch zum Mittanzen zu bewegen und glaubt sich seinem Ziel mehr als nah. Doch Bernds Ehrgeiz bringt ihn am Ende zu Fall... Lisa entschließt sich, für Coco beim Tanzwettbewerb an Andis Seite zu tanzen. Mit großem Enthusiasmus stürzt sie sich in die große Herausforderung, innerhalb kürzester Zeit die Performance zu lernen. Für sie bedeutet der Wettbewerb jedoch mehr als Geld und Ruhm: sie hofft so, bei Andi punkten und ihn von sich einnehmen zu können. Ihre Teilnahme wird jedoch ausgerechnet durch Constantin gefährdet, der einen Streit vom Zaun bricht und dafür sorgt, dass die beiden ihren Auftritt beinahe verpassen. Doch dann läuft alles rund... Sarah spielt Leonard schweren Herzens auf drastische Weise vor, dass ihr Ex-Freund zurückgekommen ist und um ihre Hand angehalten hat. Leonard reagiert zutiefst verletzt und bedauert, sich so sehr in Sarah getäuscht zu haben. Sarah, die Elkes Wunsch somit erfüllt hat, kann sich jedoch nicht über ihren Erfolg freuen. Es quält sie, verantwortlich für Leonards Leid zu sein und zudem seine Ablehnung ertragen zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) und Kaya (Shirin Soraya, r.) stellen zufrieden fest, dass es zurzeit spitze bei ihnen läuft, als Nadine (Sarah Victoria Schalow) aufgelöst im Bistro erscheint.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 24.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr