Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 05.10.
13:25 - 13:55
Folge 2798


Bernd will unbedingt beim Tanzwettbewerb die Siegprämie von 5.000 Euro einstreichen und setzt alles daran, zu gewinnen. Die anderen Teilnehmer glaubt er mühelos schlagen zu können und vor allem in Lisa und Andi sieht er keine wirkliche Konkurrenz. Er gefährdet jedoch seine Teilnahme, als er Charlie in seinem Ehrgeiz vor den Kopf stößt und sie ihn stehen lässt. Zu seinem Glück gelingt es ihm, sie doch noch zum Mittanzen zu bewegen und glaubt sich seinem Ziel mehr als nah. Doch Bernds Ehrgeiz bringt ihn am Ende zu Fall... Lisa entschließt sich, für Coco beim Tanzwettbewerb an Andis Seite zu tanzen. Mit großem Enthusiasmus stürzt sie sich in die große Herausforderung, innerhalb kürzester Zeit die Performance zu lernen. Für sie bedeutet der Wettbewerb jedoch mehr als Geld und Ruhm: sie hofft so, bei Andi punkten und ihn von sich einnehmen zu können. Ihre Teilnahme wird jedoch ausgerechnet durch Constantin gefährdet, der einen Streit vom Zaun bricht und dafür sorgt, dass die beiden ihren Auftritt beinahe verpassen. Doch dann läuft alles rund... Sarah spielt Leonard schweren Herzens auf drastische Weise vor, dass ihr Ex-Freund zurückgekommen ist und um ihre Hand angehalten hat. Leonard reagiert zutiefst verletzt und bedauert, sich so sehr in Sarah getäuscht zu haben. Sarah, die Elkes Wunsch somit erfüllt hat, kann sich jedoch nicht über ihren Erfolg freuen. Es quält sie, verantwortlich für Leonards Leid zu sein und zudem seine Ablehnung ertragen zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) weist Larissa (Linda König) in die Schranken, als die einen Protest der Arbeiter schlichten will.

Unter uns

Serie | 15.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Als Florian (Bastian Semm) Heike (Katrin Höft) bei einem Nickerchen am Arbeitsplatz erwischt, versucht sie, den Zwischenfall souverän zu überspielen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr