Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 05.10.
13:55 - 14:20
Folge 2799


Elisabeth und Johannes fällt es schwer, ihre Gefühle füreinander in der Nähe des anderen zu ignorieren. Deshalb bemühen die beiden sich um eine möglichst große Distanz, aber ausgerechnet die neue Freundschaft zwischen Arno und Johannes erschwert dies. Trotzdem sind sowohl Elisabeth als auch Johannes davon überzeugt, die Situation meistern zu können. Als Elisabeth jedoch mit Arnos Leidenschaft konfrontiert wird, gerät sie an ihre Grenzen und flüchtet verzweifelt zu Johannes. Als Elisabeth Johannes verzweifelt vorwirft, in ihr Leben getreten zu sein, überrumpelt Johannes Elisabeth mit einem leidenschaftlichen Kuss. Doch wie soll es jetzt weitergehen? Während Charlie Andi und Lisa den Sieg beim Tanzwettbewerb gönnt, geht Bernd die Niederlage so sehr zu Herzen, dass er sich deprimiert zurückzieht. Nach einer Provokation von Andi, gibt Bernd vor Coco und Jana zu, sich ernsthaft davor zu fürchten, nicht mehr auf die Beine zu kommen. Liebevoll versucht Charlie Bernd aus seinem Stimmungstief zu holen und bringt ihn dabei auf eine Idee. Bernd macht sich Charlies Mitgefühl zunutze und kommt seinem Ziel endlich näher, als Charlie ihm die 5.000 Euro als Geschenk anbietet... Nach ihrem Sieg beim Tanzwettbewerb nehmen Andi und Lisa stolz die Glückwünsche entgegen. Als Andi jedoch den gemeinsamen Sieg feiern möchte, lehnt Lisa das überraschend ab. Lisa hofft, dass ihre Strategie des sich Rarmachens aufgeht, doch Andi feiert auch ohne sie unbeschwert. Andi würde Lisa am liebsten aus dem Weg gehen, er ist ihr jedoch noch die Hälfte des Preisgeldes schuldig. Als Andi sie deswegen aufsucht, will er die Begegnung so kurz wie möglich halten. Andi bemerkt jedoch, wie enttäuscht Lisa von seinem Verhalten ist und sagt ihr ein paar nette Worte. In ihrer Verliebtheit genügt das, um Lisas Hoffnungen neu aufkeimen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 21.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist) behauptet vor Vanessa (Julia Augustin, l.) und Pauline (Maike Johanna Reuter), dass Finn ihn so zugerichtet hat.

Alles was zählt

Serie | 21.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.09.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer, l.) und Alexander (Clemens Löhr) müssen feststellen, dass im Spätkauf geklaut wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr