Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Sa., 06.10.
09:20 - 09:45
Folge 2797


Obwohl Sarah ihre Liebe zu Leonard abgestritten hat, lässt Leonard nicht locker. Sie weist Leonard zurück, doch dieser liest in ihrem Verhalten, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie zugibt. Die Frage nach dem Warum lässt ihn nicht los, doch auch bei Elke findet er keine Antworten. Elke ist durch Leonards Hartnäckigkeit alarmiert und warnt Sarah davor, die Wahrheit über ihr geschwisterliches Verhältnis zu offenbaren. Über Nathalie erhält Leonard die Gewissheit, dass Sarah ein Geheimnis mit sich trägt, doch als er Sarah zur Rede stellt, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Sarah präsentiert ihm ihren Verlobten und küsst ihn demonstrativ vor Leonards Augen... Lisa ist völlig verknallt in Andi und hofft, bald mit ihm ein Paar zu sein. Andi reagiert jedoch mit Desinteresse auf Lisa. Lisa leidet darunter, von Andi zurückgestoßen zu werden. Da sie aus Andis Verhalten nicht schlau wird, regt Elisabeth an, Lisa solle sich um ihrer selbst willen Klarheit verschaffen. Inzwischen muss Coco, die mit Andi bei einem Tanzwettbewerb um die Prämie kämpfen wollte, verletzungsbedingt dem frustrierten Andi absagen. Als Lisa kommt, um herauszufinden, woran sie bei Andi ist, überrascht dieser sie mit der Bitte, mit ihm beim Wettbewerb ein Tanzpaar zu bilden... Susannes Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft zerplatzen, da sie aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht schwanger werden kann. In ihrem Schmerz wird sie von Arno getröstet, doch es setzt ihr schwer zu, dass sich die ganze Familie damit abfinden will, dass Susannes und Carlas Kinderwunsch sich damit zerschlagen hat. Susanne will sich nicht so leicht geschlagen geben und hofft, Carla überreden zu können, das Kind statt ihrer auszutragen. Doch für Carla ist diese Vorstellung vollkommen abwegig. Schweren Herzens muss sie Susanne ihre Bitte abschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) versucht aus Dirk (Jens Kipper) herauszubekommen, was genau passiert ist.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) bleibt Marc (Sebastian Kolb) gegenüber, trotz seines mitfühlenden Verhaltens, auf Distanz.

Unter uns

Serie | 22.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr

Die Albrecht-Brüder Theo (Arnd Klawitter, links) und Karl (Christoph Bach) übernahmen nach dem Zweiten Weltkrieg das elterliche Lebensmittelgeschäft und eröffneten bald größere Filialen.

Aldi kennt in Deutschland jedes Kind, über die legendären Gründer Karl und Theodor Albrecht weiß man…  Mehr