Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 07.10.
04:40 - 05:05
Folge 2799


Elisabeth und Johannes fällt es schwer, ihre Gefühle füreinander in der Nähe des anderen zu ignorieren. Deshalb bemühen die beiden sich um eine möglichst große Distanz, aber ausgerechnet die neue Freundschaft zwischen Arno und Johannes erschwert dies. Trotzdem sind sowohl Elisabeth als auch Johannes davon überzeugt, die Situation meistern zu können. Als Elisabeth jedoch mit Arnos Leidenschaft konfrontiert wird, gerät sie an ihre Grenzen und flüchtet verzweifelt zu Johannes. Als Elisabeth Johannes verzweifelt vorwirft, in ihr Leben getreten zu sein, überrumpelt Johannes Elisabeth mit einem leidenschaftlichen Kuss. Doch wie soll es jetzt weitergehen? Während Charlie Andi und Lisa den Sieg beim Tanzwettbewerb gönnt, geht Bernd die Niederlage so sehr zu Herzen, dass er sich deprimiert zurückzieht. Nach einer Provokation von Andi, gibt Bernd vor Coco und Jana zu, sich ernsthaft davor zu fürchten, nicht mehr auf die Beine zu kommen. Liebevoll versucht Charlie Bernd aus seinem Stimmungstief zu holen und bringt ihn dabei auf eine Idee. Bernd macht sich Charlies Mitgefühl zunutze und kommt seinem Ziel endlich näher, als Charlie ihm die 5.000 Euro als Geschenk anbietet... Nach ihrem Sieg beim Tanzwettbewerb nehmen Andi und Lisa stolz die Glückwünsche entgegen. Als Andi jedoch den gemeinsamen Sieg feiern möchte, lehnt Lisa das überraschend ab. Lisa hofft, dass ihre Strategie des sich Rarmachens aufgeht, doch Andi feiert auch ohne sie unbeschwert. Andi würde Lisa am liebsten aus dem Weg gehen, er ist ihr jedoch noch die Hälfte des Preisgeldes schuldig. Als Andi sie deswegen aufsucht, will er die Begegnung so kurz wie möglich halten. Andi bemerkt jedoch, wie enttäuscht Lisa von seinem Verhalten ist und sagt ihr ein paar nette Worte. In ihrer Verliebtheit genügt das, um Lisas Hoffnungen neu aufkeimen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Unter uns

Unter uns

Serie | 20.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Die vier Freundinnen v.l.: Heike (Katrin Höft), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Nadine (Sarah Schalow)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 20.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 20.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Helmut Thoma (links), hier bei einem Empfang mit "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer, lässt kein gutes Haar am deutschen Fernsehen. "Die Deutschen haben für vieles viel Talent, aber das können sie nicht."

Helmut Thoma machte ab den Achtziger Jahren RTL und das deutsche Privatfernsehen groß. Den deutschen…  Mehr