Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 08.10.
04:20 - 04:45
Folge 2796


Susanne und Carla möchten nun ihren Kinderwunsch verwirklichen. Vorher wollen sie aber sicher gehen, dass von medizinischer Seite alles in Ordnung ist und bitten Lars, sich auch untersuchen zu lassen. Lars sieht dem Test gelassen entgegen, muss aber bald feststellen, dass die Abgabe einer Probe eine größere Hürde darstellt als erwartet. Carla und Susanne können ihr Amüsement nur schwer vor ihm verbergen. Als Lars es endlich hinter sich gebracht hat, blicken die drei einem baldigen Kindersegen glücklich entgegen. Doch dann kommt Susanne von ihrer letzten Vorsorgeuntersuchung zurück. Ihr ist anzusehen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Besorgt fragt Carla nach. Nathalie und Tanja fällt es selbst nach Hannes' Sturz schwer, sich zusammenzuraufen. Beide warten im Krankenhaus voller Sorge auf das Untersuchungsergebnis. Als Nathalie sich mit den Ermittlungen gegen Ansgar konfrontiert sieht, bricht die alte Feindseligkeit schnell wieder auf. Johannes klärt die Fronten und ermahnt Nathalie: Das Wohl seines Enkels muss an erster Stelle stehen. Nathalie nimmt sich seine Worte zu Herzen. Sie lässt sich nicht von Tanja beeindrucken, die voller Eifersucht auf Nathalies liebevollen Umgang mit ihrem Kind ist. Nathalie ist weiterhin entschlossen, Tanjas Intrige gegen Ansgar aufzudecken und so seine Unschuld zu beweisen... Paul und Anne sind kurz davor, ihren Gefühlen nachzugeben und einander zu küssen, als Constantin plötzlich ins Klassenzimmer platzt. Nach dem Unterricht appelliert Paul noch einmal an Anne. Der Fast-Kuss hat bewiesen, dass sie etwas für ihn empfindet. Anne räumt das zögernd ein, macht aber sehr deutlich, dass sie diesen Gefühlen niemals nachgeben wird und Pauls Eifersuchtsspielchen für unreif hält. Paul erkennt, dass Anne unerreichbar bleiben wird und beschließt, in Zukunft vernünftig zu sein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50571
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, r.) und Miro (Claus Wilcke) rasseln erneut aneinander.

Unter uns

Serie | 14.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
RTL Kaan (Moritz Reinisch) ist begeistert von Danni (Yvonne Pferrer) und motiviert sie, den Job anzunehmen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr