Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 08.10.
04:20 - 04:45
Folge 2796


Susanne und Carla möchten nun ihren Kinderwunsch verwirklichen. Vorher wollen sie aber sicher gehen, dass von medizinischer Seite alles in Ordnung ist und bitten Lars, sich auch untersuchen zu lassen. Lars sieht dem Test gelassen entgegen, muss aber bald feststellen, dass die Abgabe einer Probe eine größere Hürde darstellt als erwartet. Carla und Susanne können ihr Amüsement nur schwer vor ihm verbergen. Als Lars es endlich hinter sich gebracht hat, blicken die drei einem baldigen Kindersegen glücklich entgegen. Doch dann kommt Susanne von ihrer letzten Vorsorgeuntersuchung zurück. Ihr ist anzusehen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Besorgt fragt Carla nach. Nathalie und Tanja fällt es selbst nach Hannes' Sturz schwer, sich zusammenzuraufen. Beide warten im Krankenhaus voller Sorge auf das Untersuchungsergebnis. Als Nathalie sich mit den Ermittlungen gegen Ansgar konfrontiert sieht, bricht die alte Feindseligkeit schnell wieder auf. Johannes klärt die Fronten und ermahnt Nathalie: Das Wohl seines Enkels muss an erster Stelle stehen. Nathalie nimmt sich seine Worte zu Herzen. Sie lässt sich nicht von Tanja beeindrucken, die voller Eifersucht auf Nathalies liebevollen Umgang mit ihrem Kind ist. Nathalie ist weiterhin entschlossen, Tanjas Intrige gegen Ansgar aufzudecken und so seine Unschuld zu beweisen... Paul und Anne sind kurz davor, ihren Gefühlen nachzugeben und einander zu küssen, als Constantin plötzlich ins Klassenzimmer platzt. Nach dem Unterricht appelliert Paul noch einmal an Anne. Der Fast-Kuss hat bewiesen, dass sie etwas für ihn empfindet. Anne räumt das zögernd ein, macht aber sehr deutlich, dass sie diesen Gefühlen niemals nachgeben wird und Pauls Eifersuchtsspielchen für unreif hält. Paul erkennt, dass Anne unerreichbar bleiben wird und beschließt, in Zukunft vernünftig zu sein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.09.2018 frei.
John (Felix von Jascheroff) hat den Verdacht, dass Shirin (Gamze Senol) Opfer einer Intrige wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50541
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) freut sich auf das Interview mit Till an ihrer Seite.

Unter uns

Serie | 25.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) hofft, dass sie ihr Geschäft ans Laufen bekommt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr