Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 08.10.
04:45 - 05:10
Folge 2797


Obwohl Sarah ihre Liebe zu Leonard abgestritten hat, lässt Leonard nicht locker. Sie weist Leonard zurück, doch dieser liest in ihrem Verhalten, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie zugibt. Die Frage nach dem Warum lässt ihn nicht los, doch auch bei Elke findet er keine Antworten. Elke ist durch Leonards Hartnäckigkeit alarmiert und warnt Sarah davor, die Wahrheit über ihr geschwisterliches Verhältnis zu offenbaren. Über Nathalie erhält Leonard die Gewissheit, dass Sarah ein Geheimnis mit sich trägt, doch als er Sarah zur Rede stellt, erlebt er eine herbe Enttäuschung. Sarah präsentiert ihm ihren Verlobten und küsst ihn demonstrativ vor Leonards Augen... Lisa ist völlig verknallt in Andi und hofft, bald mit ihm ein Paar zu sein. Andi reagiert jedoch mit Desinteresse auf Lisa. Lisa leidet darunter, von Andi zurückgestoßen zu werden. Da sie aus Andis Verhalten nicht schlau wird, regt Elisabeth an, Lisa solle sich um ihrer selbst willen Klarheit verschaffen. Inzwischen muss Coco, die mit Andi bei einem Tanzwettbewerb um die Prämie kämpfen wollte, verletzungsbedingt dem frustrierten Andi absagen. Als Lisa kommt, um herauszufinden, woran sie bei Andi ist, überrascht dieser sie mit der Bitte, mit ihm beim Wettbewerb ein Tanzpaar zu bilden... Susannes Hoffnungen auf eine baldige Schwangerschaft zerplatzen, da sie aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht schwanger werden kann. In ihrem Schmerz wird sie von Arno getröstet, doch es setzt ihr schwer zu, dass sich die ganze Familie damit abfinden will, dass Susannes und Carlas Kinderwunsch sich damit zerschlagen hat. Susanne will sich nicht so leicht geschlagen geben und hofft, Carla überreden zu können, das Kind statt ihrer auszutragen. Doch für Carla ist diese Vorstellung vollkommen abwegig. Schweren Herzens muss sie Susanne ihre Bitte abschlagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 16.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr (noch 2 Min.)
3.75/504
Lesermeinung
RTL Madeleine Krakor spielt 'Steffi König'

Alles was zählt

Serie | 16.11.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.49/50356
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 06.11.2018 frei.
Lilly (Iris Mareike Steen, l.), Toni (Olivia Marei, M.) und Sunny (Valentina Pahde) wollen die WG mit einem Großputz auf Vordermann bringen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.11.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50571
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr