Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 08.10.
05:10 - 05:35
Folge 2798


Bernd will unbedingt beim Tanzwettbewerb die Siegprämie von 5.000 Euro einstreichen und setzt alles daran, zu gewinnen. Die anderen Teilnehmer glaubt er mühelos schlagen zu können und vor allem in Lisa und Andi sieht er keine wirkliche Konkurrenz. Er gefährdet jedoch seine Teilnahme, als er Charlie in seinem Ehrgeiz vor den Kopf stößt und sie ihn stehen lässt. Zu seinem Glück gelingt es ihm, sie doch noch zum Mittanzen zu bewegen und glaubt sich seinem Ziel mehr als nah. Doch Bernds Ehrgeiz bringt ihn am Ende zu Fall... Lisa entschließt sich, für Coco beim Tanzwettbewerb an Andis Seite zu tanzen. Mit großem Enthusiasmus stürzt sie sich in die große Herausforderung, innerhalb kürzester Zeit die Performance zu lernen. Für sie bedeutet der Wettbewerb jedoch mehr als Geld und Ruhm: sie hofft so, bei Andi punkten und ihn von sich einnehmen zu können. Ihre Teilnahme wird jedoch ausgerechnet durch Constantin gefährdet, der einen Streit vom Zaun bricht und dafür sorgt, dass die beiden ihren Auftritt beinahe verpassen. Doch dann läuft alles rund... Sarah spielt Leonard schweren Herzens auf drastische Weise vor, dass ihr Ex-Freund zurückgekommen ist und um ihre Hand angehalten hat. Leonard reagiert zutiefst verletzt und bedauert, sich so sehr in Sarah getäuscht zu haben. Sarah, die Elkes Wunsch somit erfüllt hat, kann sich jedoch nicht über ihren Erfolg freuen. Es quält sie, verantwortlich für Leonards Leid zu sein und zudem seine Ablehnung ertragen zu müssen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 24.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 14.09.2018 frei.
John (Felix von Jascheroff) hat den Verdacht, dass Shirin (Gamze Senol) Opfer einer Intrige wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.75/50540
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) hofft, dass sie ihr Geschäft ans Laufen bekommt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr