Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 08.10.
05:35 - 06:00
Folge 2799


Elisabeth und Johannes fällt es schwer, ihre Gefühle füreinander in der Nähe des anderen zu ignorieren. Deshalb bemühen die beiden sich um eine möglichst große Distanz, aber ausgerechnet die neue Freundschaft zwischen Arno und Johannes erschwert dies. Trotzdem sind sowohl Elisabeth als auch Johannes davon überzeugt, die Situation meistern zu können. Als Elisabeth jedoch mit Arnos Leidenschaft konfrontiert wird, gerät sie an ihre Grenzen und flüchtet verzweifelt zu Johannes. Als Elisabeth Johannes verzweifelt vorwirft, in ihr Leben getreten zu sein, überrumpelt Johannes Elisabeth mit einem leidenschaftlichen Kuss. Doch wie soll es jetzt weitergehen? Während Charlie Andi und Lisa den Sieg beim Tanzwettbewerb gönnt, geht Bernd die Niederlage so sehr zu Herzen, dass er sich deprimiert zurückzieht. Nach einer Provokation von Andi, gibt Bernd vor Coco und Jana zu, sich ernsthaft davor zu fürchten, nicht mehr auf die Beine zu kommen. Liebevoll versucht Charlie Bernd aus seinem Stimmungstief zu holen und bringt ihn dabei auf eine Idee. Bernd macht sich Charlies Mitgefühl zunutze und kommt seinem Ziel endlich näher, als Charlie ihm die 5.000 Euro als Geschenk anbietet... Nach ihrem Sieg beim Tanzwettbewerb nehmen Andi und Lisa stolz die Glückwünsche entgegen. Als Andi jedoch den gemeinsamen Sieg feiern möchte, lehnt Lisa das überraschend ab. Lisa hofft, dass ihre Strategie des sich Rarmachens aufgeht, doch Andi feiert auch ohne sie unbeschwert. Andi würde Lisa am liebsten aus dem Weg gehen, er ist ihr jedoch noch die Hälfte des Preisgeldes schuldig. Als Andi sie deswegen aufsucht, will er die Begegnung so kurz wie möglich halten. Andi bemerkt jedoch, wie enttäuscht Lisa von seinem Verhalten ist und sagt ihr ein paar nette Worte. In ihrer Verliebtheit genügt das, um Lisas Hoffnungen neu aufkeimen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) ist entschlossen, Tobias (Patrick Müller, r.), aufgrund von Ringos (Timothy Boldt) Allergie, zum Auszug zu bewegen.

Unter uns

Serie | 25.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) hofft, dass sie ihr Geschäft ans Laufen bekommt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.

Alles was zählt

Serie | 25.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr