Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 08.10.
13:20 - 13:50
Folge 2799


Elisabeth und Johannes fällt es schwer, ihre Gefühle füreinander in der Nähe des anderen zu ignorieren. Deshalb bemühen die beiden sich um eine möglichst große Distanz, aber ausgerechnet die neue Freundschaft zwischen Arno und Johannes erschwert dies. Trotzdem sind sowohl Elisabeth als auch Johannes davon überzeugt, die Situation meistern zu können. Als Elisabeth jedoch mit Arnos Leidenschaft konfrontiert wird, gerät sie an ihre Grenzen und flüchtet verzweifelt zu Johannes. Als Elisabeth Johannes verzweifelt vorwirft, in ihr Leben getreten zu sein, überrumpelt Johannes Elisabeth mit einem leidenschaftlichen Kuss. Doch wie soll es jetzt weitergehen? Während Charlie Andi und Lisa den Sieg beim Tanzwettbewerb gönnt, geht Bernd die Niederlage so sehr zu Herzen, dass er sich deprimiert zurückzieht. Nach einer Provokation von Andi, gibt Bernd vor Coco und Jana zu, sich ernsthaft davor zu fürchten, nicht mehr auf die Beine zu kommen. Liebevoll versucht Charlie Bernd aus seinem Stimmungstief zu holen und bringt ihn dabei auf eine Idee. Bernd macht sich Charlies Mitgefühl zunutze und kommt seinem Ziel endlich näher, als Charlie ihm die 5.000 Euro als Geschenk anbietet... Nach ihrem Sieg beim Tanzwettbewerb nehmen Andi und Lisa stolz die Glückwünsche entgegen. Als Andi jedoch den gemeinsamen Sieg feiern möchte, lehnt Lisa das überraschend ab. Lisa hofft, dass ihre Strategie des sich Rarmachens aufgeht, doch Andi feiert auch ohne sie unbeschwert. Andi würde Lisa am liebsten aus dem Weg gehen, er ist ihr jedoch noch die Hälfte des Preisgeldes schuldig. Als Andi sie deswegen aufsucht, will er die Begegnung so kurz wie möglich halten. Andi bemerkt jedoch, wie enttäuscht Lisa von seinem Verhalten ist und sagt ihr ein paar nette Worte. In ihrer Verliebtheit genügt das, um Lisas Hoffnungen neu aufkeimen zu lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 11 Min.)
4.33/506
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) versucht Sina (Valea Scalabrino) klarzumachen, dass nicht sie Ellis Tod zu verantworten hat.

Unter uns

Serie | 18.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) triumphiert, als Christoph (Lars Korten) im Beisein von Vanessa (Julia Augustin) verkündet, sich aus dem Zentrum zurückziehen zu wollen.

Alles was zählt

Serie | 18.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
Michael Patrick Kelly nimmt in Staffel ach von "The Voice" auf dem roten Sessel Platz.

In der achten Staffel von "The Voice of Germany" gibt Michael Patrick Kelly sein Debüt als Coach. Wi…  Mehr

Das Team der erfolgreichen ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" geht in seine 13. Staffel (von links): Mattes Seeler (Matthias Schloo), Melanie Hansen (Sanna Englund), Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald), Hans Moor (Bruno F. Apitz) und Dr. Jasmin Jonas (Gerit Kling).

Staffel 13 von "Notruf Hafenkante" beginnt mit einer Folge, an der man sich erzählerisch die Finger …  Mehr

Weiss trifft Winter: Der Hamburger Kommissar Gregor Weiss (Jürgen Vogel) muss zur Aufklärung eines Massakers im Jütländer Marschland mit seiner dänischen Kollegin Nelly Winter (Marie Bach Hansen, "Die Erbschaft") zusammenarbeiten.

In Staffel zwei der Krimi-Serie versucht Jürgen Vogel mit seinen Kolleginnen einen Fall um gestohlen…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr