Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 09.10.
13:50 - 14:15
Folge 2801


Nachdem Leonard herausgefunden hat, dass Sarah ihn über ihre Verlobung belogen hat, will er sie zur Rede stellen. Seine Befürchtung, sie könnte ohne eine Aussprache die Stadt verlassen haben, bestätigt sich glücklicherweise nicht, da er sie noch im Schloss stellen kann. Auf der Flucht vor Leonard gelingt es diesem, Sarah in den Eiskeller zu bringen und sie erst wieder gehen zu lassen, bis sie ihm die Wahrheit gesagt hat. In die Ecke gedrängt, bleibt Sarah nichts anderes übrig, als Leonard endlich zu gestehen, dass sie Geschwister sind... Lisa hilft den WGlern, denen noch Geld für die notwendige Anschaffung einer Musikanlage für den Club fehlt, aus der Klemme. Andi nimmt das Geld jedoch erst an, nachdem er sich bei Lisa vergewissert hat, dass sie damit keine Ansprüche auf ihn erhebt. Während er damit glaubt, die Situation zwischen ihnen geklärt zu haben, macht sich Lisa noch immer Hoffnungen auf Andi. Und erst recht, als er mit einem Strauß Blumen vor ihrer Tür steht... Elisabeth hält Arnos Nähe und die Zweisamkeit mit ihm nicht aus. Sie überredet ihn, mit ihr ins ?Schneiders? zu gehen und schiebt ihren desolaten Zustand auf die erneute Belastung in Johannes? Firma. Als Johannes auch noch im ?Schneiders? auftaucht, wird die Situation zwischen den beiden Männern für sie sehr unangenehm. Doch lassen kann sie auch nicht von Johannes. Wie soll es nur weitergehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, l.) und Tobias (Patrick Müller) geraten wegen Stinker aneinander.

Unter uns

Serie | 24.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Heike (Katrin Hoeft, l.) und Kaya (Shirin Soraya, r.) stellen zufrieden fest, dass es zurzeit spitze bei ihnen läuft, als Nadine (Sarah Victoria Schalow) aufgelöst im Bistro erscheint.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 24.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr

Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr