Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 10.10.
13:20 - 13:50
Folge 2802


Leonard will die bittere Wahrheit nicht glauben. Als Sarah ihn jedoch in alle Zusammenhänge einweiht, ist Leonard fassungslos, dass Sarah so lange geschwiegen hat. Während die Geschwister vergeblich versuchen, sich mit der neuen Situation zu arrangieren, ist Elke voller Sorge, dass Sarah ihren Gefühlen nachgeben könnte. Sie macht sich auf die Suche. Doch erst am nächsten Tag findet sie Sarah und Leonard. Elke kann nicht verhindern, dass Leonard Johannes mit der Wahrheit konfrontiert. Sie flüchtet, wird jedoch von Johannes eingeholt, der nach einer Erklärung verlangt. Während Johannes erkennt, dass Elke ihn immer geliebt hat, wird Leonard klar, dass er für Sarah immer mehr als schwesterliche Gefühle empfinden wird. Johannes versucht, Elke davon zu überzeugen, dass sie gemeinsam für Leonard und Sarah da sein müssen. Während Elke kraftlos meint, nichts mehr für die beiden tun zu können, glaubt Leonard eine Lösung gefunden zu haben: Er fordert Sarah dazu auf, ihr Schicksal nicht zu akzeptieren und mit ihm gemeinsam in ein neues Leben zu fliehen... Obwohl Lisa traurig ist, dass die Blumen ein Dankeschön der WG und kein Liebesbeweis von Andi sind, hält Lisa an der Hoffnung fest, dass Andi in sie verliebt ist. Andi lässt derweil einen vergangenen Flirt wieder aufleben - ahnungslos, dass der eifersüchtige Constantin ihn dabei beobachtet. Constantin wittert eine Chance, Lisa davon zu überzeugen, dass Andi es nicht ernst mit ihr meint. Er lockt Lisa zum Ort des Geschehens und sein Plan geht auf: Lisa muss geschockt mit ansehen, wie Andi eine andere küsst...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Rufus (Kai Noll, r.) bringt Jakob (Alexander Milo) mit viel Verhandlungsgeschick dazu, auf die flötende Lotta aufzupassen.

Unter uns

Serie | 19.09.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Ben (Jörg Rohde) flüchtet sich aus der Realität und träumt davon, Ekaterina noch an seiner Seite zu haben.

Alles was zählt

Serie | 19.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.09.2018 frei.
Philip (Jörn Schlönvoigt, l.) und Chris (Eric Stehfest) sind sich in ihrer Abneigung gegen Felix einig.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.09.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.76/50539
Lesermeinung
News
Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr