Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 11.10.
05:05 - 05:30
Folge 2802


Leonard will die bittere Wahrheit nicht glauben. Als Sarah ihn jedoch in alle Zusammenhänge einweiht, ist Leonard fassungslos, dass Sarah so lange geschwiegen hat. Während die Geschwister vergeblich versuchen, sich mit der neuen Situation zu arrangieren, ist Elke voller Sorge, dass Sarah ihren Gefühlen nachgeben könnte. Sie macht sich auf die Suche. Doch erst am nächsten Tag findet sie Sarah und Leonard. Elke kann nicht verhindern, dass Leonard Johannes mit der Wahrheit konfrontiert. Sie flüchtet, wird jedoch von Johannes eingeholt, der nach einer Erklärung verlangt. Während Johannes erkennt, dass Elke ihn immer geliebt hat, wird Leonard klar, dass er für Sarah immer mehr als schwesterliche Gefühle empfinden wird. Johannes versucht, Elke davon zu überzeugen, dass sie gemeinsam für Leonard und Sarah da sein müssen. Während Elke kraftlos meint, nichts mehr für die beiden tun zu können, glaubt Leonard eine Lösung gefunden zu haben: Er fordert Sarah dazu auf, ihr Schicksal nicht zu akzeptieren und mit ihm gemeinsam in ein neues Leben zu fliehen... Obwohl Lisa traurig ist, dass die Blumen ein Dankeschön der WG und kein Liebesbeweis von Andi sind, hält Lisa an der Hoffnung fest, dass Andi in sie verliebt ist. Andi lässt derweil einen vergangenen Flirt wieder aufleben - ahnungslos, dass der eifersüchtige Constantin ihn dabei beobachtet. Constantin wittert eine Chance, Lisa davon zu überzeugen, dass Andi es nicht ernst mit ihr meint. Er lockt Lisa zum Ort des Geschehens und sein Plan geht auf: Lisa muss geschockt mit ansehen, wie Andi eine andere küsst...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr (noch 25 Min.)
3.47/50348
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 12.10.2018 frei.
Sophie (Lea Marlen Woitack) setzen ihr Date bei Jonas (Felix van Deventer) zu Hause fort.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50554
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) bleibt Marc (Sebastian Kolb) gegenüber, trotz seines mitfühlenden Verhaltens, auf Distanz.

Unter uns

Serie | 23.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr