Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 11.10.
13:20 - 13:50
Folge 2802


Leonard will die bittere Wahrheit nicht glauben. Als Sarah ihn jedoch in alle Zusammenhänge einweiht, ist Leonard fassungslos, dass Sarah so lange geschwiegen hat. Während die Geschwister vergeblich versuchen, sich mit der neuen Situation zu arrangieren, ist Elke voller Sorge, dass Sarah ihren Gefühlen nachgeben könnte. Sie macht sich auf die Suche. Doch erst am nächsten Tag findet sie Sarah und Leonard. Elke kann nicht verhindern, dass Leonard Johannes mit der Wahrheit konfrontiert. Sie flüchtet, wird jedoch von Johannes eingeholt, der nach einer Erklärung verlangt. Während Johannes erkennt, dass Elke ihn immer geliebt hat, wird Leonard klar, dass er für Sarah immer mehr als schwesterliche Gefühle empfinden wird. Johannes versucht, Elke davon zu überzeugen, dass sie gemeinsam für Leonard und Sarah da sein müssen. Während Elke kraftlos meint, nichts mehr für die beiden tun zu können, glaubt Leonard eine Lösung gefunden zu haben: Er fordert Sarah dazu auf, ihr Schicksal nicht zu akzeptieren und mit ihm gemeinsam in ein neues Leben zu fliehen... Obwohl Lisa traurig ist, dass die Blumen ein Dankeschön der WG und kein Liebesbeweis von Andi sind, hält Lisa an der Hoffnung fest, dass Andi in sie verliebt ist. Andi lässt derweil einen vergangenen Flirt wieder aufleben - ahnungslos, dass der eifersüchtige Constantin ihn dabei beobachtet. Constantin wittert eine Chance, Lisa davon zu überzeugen, dass Andi es nicht ernst mit ihr meint. Er lockt Lisa zum Ort des Geschehens und sein Plan geht auf: Lisa muss geschockt mit ansehen, wie Andi eine andere küsst...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic) versucht verzweifelt vor seinem Schmerz wegzurennen...

Unter uns

Serie | 19.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist entsetzt, als Sigrid (Monica Kaufmann) wieder vor der Tür steht. Klaus (Benjamin Engel)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr