Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 11.10.
13:50 - 14:15
Folge 2803


Carla ist erleichtert, als Susanne sich vor sie stellt und ihre Entscheidung, kein Kind auszutragen, vor Paul verteidigt. Sie hakt nach, ob diese Entscheidung für Susanne wirklich in Ordnung ist und ist beruhigt, als Susanne bejaht. In Wirklichkeit leidet Susanne jedoch sehr unter der Situation, will aber Carla nicht unter Druck setzen. Ein Gespräch mit Arno lässt Susanne daran zweifeln, ob Carla Kinder wirklich wichtig sind. Als sie dann aber beobachtet, wie gut Carla mit Hannes umgeht, weiß sie nicht mehr weiter. Sie konfrontiert Carla mit ihrer Verzweiflung und gibt zu, dass sie nicht versteht, warum Carla sich weigert, ein Kind auszutragen. Sie unterstellt Carla, dass diese eigentlich gar kein Kind mit ihr möchte. Carla gerät in Erklärungsnot... Lisa flüchtet überfordert aus dem ?No Limits?. Als Lisa von Constantin erfährt, dass die Frau, mit der Andi geknutscht hat, eine Stripperin ist, kommt sie zu der Überzeugung, dass Andi von ihr verführt worden ist. Lisa will daraufhin die Fronten klären und verlangt, dass Jennifer die Finger von Andi lässt. Aber sie geht zu weit: Sie bietet Jennifer Geld, damit diese geht. Andi reagiert sauer und wirft Lisa vor, ein unreifes Kind zu sein. Lisa ist zutiefst gedemütigt und tieftraurig. Nachdem sie sich beruhigt hat, schöpft Lisa neuen Mut und sie beschließt, Andi zu beweisen, dass sie kein kleines Kind ist. Leonard kann Sarah davon überzeugen, mit ihm zu fliehen. Doch gerade als die beiden Königsbrunn verlassen wollen, begegnen sie Johannes. Er macht Sarah klar, dass sie überall auf der Welt Geschwister sein werden, und Sarah kann schließlich auch Leonard davon überzeugen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Die beiden beschließen, als Geschwister eine neue Basis miteinander zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Geschwister Hannah (Katharina Gieron) und Leon (Leon Seidel) freuen sich auf die gemeinsamen Tage mit Papa Stefan.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 15.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Sina (Valea Scalabrino) kann ihre Sorge nach Bambis Appell nicht länger wegdrücken.

Unter uns

Serie | 15.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Steffis (Madeleine Krakor) und Bens (Jörg Rohde) zweite Begegnung verläuft nur unwesentlich besser als die erste.

Alles was zählt

Serie | 15.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr