Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 12.10.
05:05 - 05:30
Folge 2803


Carla ist erleichtert, als Susanne sich vor sie stellt und ihre Entscheidung, kein Kind auszutragen, vor Paul verteidigt. Sie hakt nach, ob diese Entscheidung für Susanne wirklich in Ordnung ist und ist beruhigt, als Susanne bejaht. In Wirklichkeit leidet Susanne jedoch sehr unter der Situation, will aber Carla nicht unter Druck setzen. Ein Gespräch mit Arno lässt Susanne daran zweifeln, ob Carla Kinder wirklich wichtig sind. Als sie dann aber beobachtet, wie gut Carla mit Hannes umgeht, weiß sie nicht mehr weiter. Sie konfrontiert Carla mit ihrer Verzweiflung und gibt zu, dass sie nicht versteht, warum Carla sich weigert, ein Kind auszutragen. Sie unterstellt Carla, dass diese eigentlich gar kein Kind mit ihr möchte. Carla gerät in Erklärungsnot... Lisa flüchtet überfordert aus dem ?No Limits?. Als Lisa von Constantin erfährt, dass die Frau, mit der Andi geknutscht hat, eine Stripperin ist, kommt sie zu der Überzeugung, dass Andi von ihr verführt worden ist. Lisa will daraufhin die Fronten klären und verlangt, dass Jennifer die Finger von Andi lässt. Aber sie geht zu weit: Sie bietet Jennifer Geld, damit diese geht. Andi reagiert sauer und wirft Lisa vor, ein unreifes Kind zu sein. Lisa ist zutiefst gedemütigt und tieftraurig. Nachdem sie sich beruhigt hat, schöpft Lisa neuen Mut und sie beschließt, Andi zu beweisen, dass sie kein kleines Kind ist. Leonard kann Sarah davon überzeugen, mit ihm zu fliehen. Doch gerade als die beiden Königsbrunn verlassen wollen, begegnen sie Johannes. Er macht Sarah klar, dass sie überall auf der Welt Geschwister sein werden, und Sarah kann schließlich auch Leonard davon überzeugen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Die beiden beschließen, als Geschwister eine neue Basis miteinander zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 21.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.72/50578
Lesermeinung
RTL Während Till (Ben Ruedinger, r.) vermutet, dass Conor (Yannik Meyer) Liebeskummer wegen Larissa hat, glaubt dieser erschrocken, dass Till von dem Kuss mit Eva weiß.

Unter uns

Serie | 21.11.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50339
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) mischt ein Vitamingetränk, um Nadine wieder auf die Beine zu bringen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.11.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr