Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 12.10.
05:05 - 05:30
Folge 2803


Carla ist erleichtert, als Susanne sich vor sie stellt und ihre Entscheidung, kein Kind auszutragen, vor Paul verteidigt. Sie hakt nach, ob diese Entscheidung für Susanne wirklich in Ordnung ist und ist beruhigt, als Susanne bejaht. In Wirklichkeit leidet Susanne jedoch sehr unter der Situation, will aber Carla nicht unter Druck setzen. Ein Gespräch mit Arno lässt Susanne daran zweifeln, ob Carla Kinder wirklich wichtig sind. Als sie dann aber beobachtet, wie gut Carla mit Hannes umgeht, weiß sie nicht mehr weiter. Sie konfrontiert Carla mit ihrer Verzweiflung und gibt zu, dass sie nicht versteht, warum Carla sich weigert, ein Kind auszutragen. Sie unterstellt Carla, dass diese eigentlich gar kein Kind mit ihr möchte. Carla gerät in Erklärungsnot... Lisa flüchtet überfordert aus dem ?No Limits?. Als Lisa von Constantin erfährt, dass die Frau, mit der Andi geknutscht hat, eine Stripperin ist, kommt sie zu der Überzeugung, dass Andi von ihr verführt worden ist. Lisa will daraufhin die Fronten klären und verlangt, dass Jennifer die Finger von Andi lässt. Aber sie geht zu weit: Sie bietet Jennifer Geld, damit diese geht. Andi reagiert sauer und wirft Lisa vor, ein unreifes Kind zu sein. Lisa ist zutiefst gedemütigt und tieftraurig. Nachdem sie sich beruhigt hat, schöpft Lisa neuen Mut und sie beschließt, Andi zu beweisen, dass sie kein kleines Kind ist. Leonard kann Sarah davon überzeugen, mit ihm zu fliehen. Doch gerade als die beiden Königsbrunn verlassen wollen, begegnen sie Johannes. Er macht Sarah klar, dass sie überall auf der Welt Geschwister sein werden, und Sarah kann schließlich auch Leonard davon überzeugen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Die beiden beschließen, als Geschwister eine neue Basis miteinander zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ringo (Timothy Boldt, r.) hat einen Verdacht, wer ihm den Ärger mit Easy (Lars Steinhöfel) eingebrockt hat.

Unter uns

Serie | 21.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.43/50317
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) ist überglücklich, ihre Traumlocation gefunden zu haben, Heike (Katrin Hoeft) freut sich mit ihr.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 21.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist) behauptet vor Vanessa (Julia Augustin, l.) und Pauline (Maike Johanna Reuter), dass Finn ihn so zugerichtet hat.

Alles was zählt

Serie | 21.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50342
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr