Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 12.10.
13:20 - 13:50
Folge 2803


Carla ist erleichtert, als Susanne sich vor sie stellt und ihre Entscheidung, kein Kind auszutragen, vor Paul verteidigt. Sie hakt nach, ob diese Entscheidung für Susanne wirklich in Ordnung ist und ist beruhigt, als Susanne bejaht. In Wirklichkeit leidet Susanne jedoch sehr unter der Situation, will aber Carla nicht unter Druck setzen. Ein Gespräch mit Arno lässt Susanne daran zweifeln, ob Carla Kinder wirklich wichtig sind. Als sie dann aber beobachtet, wie gut Carla mit Hannes umgeht, weiß sie nicht mehr weiter. Sie konfrontiert Carla mit ihrer Verzweiflung und gibt zu, dass sie nicht versteht, warum Carla sich weigert, ein Kind auszutragen. Sie unterstellt Carla, dass diese eigentlich gar kein Kind mit ihr möchte. Carla gerät in Erklärungsnot... Lisa flüchtet überfordert aus dem ?No Limits?. Als Lisa von Constantin erfährt, dass die Frau, mit der Andi geknutscht hat, eine Stripperin ist, kommt sie zu der Überzeugung, dass Andi von ihr verführt worden ist. Lisa will daraufhin die Fronten klären und verlangt, dass Jennifer die Finger von Andi lässt. Aber sie geht zu weit: Sie bietet Jennifer Geld, damit diese geht. Andi reagiert sauer und wirft Lisa vor, ein unreifes Kind zu sein. Lisa ist zutiefst gedemütigt und tieftraurig. Nachdem sie sich beruhigt hat, schöpft Lisa neuen Mut und sie beschließt, Andi zu beweisen, dass sie kein kleines Kind ist. Leonard kann Sarah davon überzeugen, mit ihm zu fliehen. Doch gerade als die beiden Königsbrunn verlassen wollen, begegnen sie Johannes. Er macht Sarah klar, dass sie überall auf der Welt Geschwister sein werden, und Sarah kann schließlich auch Leonard davon überzeugen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Die beiden beschließen, als Geschwister eine neue Basis miteinander zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Easy (Lars Steinhöfel, M.) ist entschlossen, Tobias (Patrick Müller, r.), aufgrund von Ringos (Timothy Boldt) Allergie, zum Auszug zu bewegen.

Unter uns

Serie | 25.09.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.44/50320
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) hofft, dass sie ihr Geschäft ans Laufen bekommt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 25.09.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
RTL Michelle (Franziska Benz, l.) und Marie (Cheyenne Pahde) laufen gemeinsam eine mitreißende Kür.

Alles was zählt

Serie | 25.09.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.46/50343
Lesermeinung
News
TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr