Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 12.10.
13:50 - 14:15
Folge 2804


Nico freut sich über Mirkos Angebot, über das Praktikum hinaus eine Ausbildung zur Fotografin bei ihm zu machen. Deshalb möchte sie die Gelegenheit beim Schopf packen und sich bei einer Ausstellung bewähren, bei der sie Prominente fotografieren soll. Darüber, dass sie die Schule abbrechen will, um ihre neuen beruflichen Ziele zu verfolgen, will sie nun endlich auch Johannes informieren. Als sie den Moment dazu verpasst, verschiebt sie ihre Beichte, nicht ahnend, dass auch Johannes Gast auf der Ausstellung ist. Nachdem Bernd von Charlie keine Erlaubnis erhalten hat, im ?Schneiders? einen Szene-Tanztreff für wohlhabende Tanzinteressierte einzurichten, versucht er vergeblich, andere solvente Geschäftspartner zu gewinnen. Als Bernd dabei keinen Erfolg hat, entschließt er sich, sein Geld beim Pferderennen einzusetzen und zu vermehren. Anfangs läuft alles gut und das Pferd, auf das Bernd auf Carlas Rat hingesetzt hat, gewinnt auch. Euphorisch lädt er Charlie ein, um mit seinem Gewinn zu prahlen. Doch dann erfährt er schockiert, dass das Pferd disqualifiziert wurde. Wird Bernd die Wahrheit sagen? Carla gesteht Susanne den wahren Grund, warum sie das erwünschte Kind nicht austragen will: Sie hat panische Angst davor, wie Nathalie das Kind zu verlieren. Susanne zeigt Verständnis und schließt traurig mit dem Thema ab, während Carla von Nathalie dazu ermutigt wird, sich der Aufgabe trotzdem zu stellen. Und so kann Carla Susanne mit dem überzeugten Entschluss überraschen, die Schwangerschaft aus Liebe zu Susanne zu übernehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) muss mitansehen, wie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) vergeblich versucht, sich mit Hannah (Katharina Gieron) zu versöhnen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Elli (Nora Koppen) und Paco (Milos Vukovic) gelingt es mit vereinten Kräften, den Bulli wieder ans Laufen zu bringen.

Unter uns

Serie | 16.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) startet mit Amalies (Anke Sabrina Beermann) Hilfe eine Intrige gegen Simones Schwiegersöhne.

Alles was zählt

Serie | 16.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr