Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 15.10.
05:10 - 05:35
Folge 2803


Carla ist erleichtert, als Susanne sich vor sie stellt und ihre Entscheidung, kein Kind auszutragen, vor Paul verteidigt. Sie hakt nach, ob diese Entscheidung für Susanne wirklich in Ordnung ist und ist beruhigt, als Susanne bejaht. In Wirklichkeit leidet Susanne jedoch sehr unter der Situation, will aber Carla nicht unter Druck setzen. Ein Gespräch mit Arno lässt Susanne daran zweifeln, ob Carla Kinder wirklich wichtig sind. Als sie dann aber beobachtet, wie gut Carla mit Hannes umgeht, weiß sie nicht mehr weiter. Sie konfrontiert Carla mit ihrer Verzweiflung und gibt zu, dass sie nicht versteht, warum Carla sich weigert, ein Kind auszutragen. Sie unterstellt Carla, dass diese eigentlich gar kein Kind mit ihr möchte. Carla gerät in Erklärungsnot... Lisa flüchtet überfordert aus dem ?No Limits'. Als Lisa von Constantin erfährt, dass die Frau, mit der Andi geknutscht hat, eine Stripperin ist, kommt sie zu der Überzeugung, dass Andi von ihr verführt worden ist. Lisa will daraufhin die Fronten klären und verlangt, dass Jennifer die Finger von Andi lässt. Aber sie geht zu weit: Sie bietet Jennifer Geld, damit diese geht. Andi reagiert sauer und wirft Lisa vor, ein unreifes Kind zu sein. Lisa ist zutiefst gedemütigt und tieftraurig. Nachdem sie sich beruhigt hat, schöpft Lisa neuen Mut und sie beschließt, Andi zu beweisen, dass sie kein kleines Kind ist. Leonard kann Sarah davon überzeugen, mit ihm zu fliehen. Doch gerade als die beiden Königsbrunn verlassen wollen, begegnen sie Johannes. Er macht Sarah klar, dass sie überall auf der Welt Geschwister sein werden, und Sarah kann schließlich auch Leonard davon überzeugen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Die beiden beschließen, als Geschwister eine neue Basis miteinander zu finden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt, l.) und Nadine (Sarah Victoria Schalow, M.) machen sich Sorgen um ihre übermüdete Freundin Heike (Katrin Höft, r.).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.11.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.78/509
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) weist Larissa (Linda König) in die Schranken, als die einen Protest der Arbeiter schlichten will.

Unter uns

Serie | 14.11.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.43/50334
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.11.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr

Spike Lee ist putzmunter. Dem Regisseur gelang vor Kurzem mit seiner Satire "Blackkklansman" ein großer Hit.

Eine neuseeländische Zeitung hat auf ihrer Titelseite den Oscarpreisträger Spike Lee mit dem verstor…  Mehr

Die Juroren von "The Taste":  Roland Trettl, Frank Rosin, Cornelia Poletto, Alexander Herrmann (v.l.)

Bei diesem Gast-Juror von "The Taste" fühlen sich plötzlich die Star-Köche Frank Rosin und Roland Tr…  Mehr

Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr