Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 15.10.
05:35 - 06:00
Folge 2804


Nico freut sich über Mirkos Angebot, über das Praktikum hinaus eine Ausbildung zur Fotografin bei ihm zu machen. Deshalb möchte sie die Gelegenheit beim Schopf packen und sich bei einer Ausstellung bewähren, bei der sie Prominente fotografieren soll. Darüber, dass sie die Schule abbrechen will, um ihre neuen beruflichen Ziele zu verfolgen, will sie nun endlich auch Johannes informieren. Als sie den Moment dazu verpasst, verschiebt sie ihre Beichte, nicht ahnend, dass auch Johannes Gast auf der Ausstellung ist. Nachdem Bernd von Charlie keine Erlaubnis erhalten hat, im ?Schneiders' einen Szene-Tanztreff für wohlhabende Tanzinteressierte einzurichten, versucht er vergeblich, andere solvente Geschäftspartner zu gewinnen. Als Bernd dabei keinen Erfolg hat, entschließt er sich, sein Geld beim Pferderennen einzusetzen und zu vermehren. Anfangs läuft alles gut und das Pferd, auf das Bernd auf Carlas Rat hingesetzt hat, gewinnt auch. Euphorisch lädt er Charlie ein, um mit seinem Gewinn zu prahlen. Doch dann erfährt er schockiert, dass das Pferd disqualifiziert wurde. Wird Bernd die Wahrheit sagen? Carla gesteht Susanne den wahren Grund, warum sie das erwünschte Kind nicht austragen will: Sie hat panische Angst davor, wie Nathalie das Kind zu verlieren. Susanne zeigt Verständnis und schließt traurig mit dem Thema ab, während Carla von Nathalie dazu ermutigt wird, sich der Aufgabe trotzdem zu stellen. Und so kann Carla Susanne mit dem überzeugten Entschluss überraschen, die Schwangerschaft aus Liebe zu Susanne zu übernehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Christian (Sascha Rotermund) trifft zum zweiten Mal auf Dirk (Jens Kipper), Klaus (Benjamin Engel), Nadine (Sarah Victoria Schalow), Kaya (Shirin Soraya), Tina (Franziska Arndt) und Heike (Katrin Höft)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, l.) ist überrumpelt, als Ringo (Timothy Boldt) trotz Ellis Tod zum Alltag übergeht.

Unter uns

Serie | 19.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 19.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr