Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 15.10.
13:35 - 14:05
Folge 2805


Nachdem Nico die Wahrheit über ihr Praktikum nicht mehr leugnen kann, erinnert Johannes sie streng daran, dass Nico nach der Weltreise ihr Abitur nachholen wollte. Nico ist zerknirscht, doch durch Carla schöpft sie neuen Mut, ihren eigenen Weg zu gehen. Johannes versucht sie mit der Streichung seiner finanziellen Unterstützung unter Druck zu setzen, doch Nicos Dickkopf setzt sich durch. Sie unterschreibt den Ausbildungsvertrag und ist sicher, das Richtige zu tun. Als sie den fassungslosen Johannes mit dem unterschriebenen Arbeitsvertrag überrumpelt und es erneut zum Streit kommt, setzt Johannes sie vor die Tür. So sehr Paul sich auch dagegen wehrt - er liebt seine Lehrerin Anne noch immer. Anne unterdessen will mit einem Umzug ihre verbotenen Gefühle für ihren Schüler hinter sich lassen. Paul beendet endlich seine Scheinbeziehung mit Schülerin Anne. Er ist erleichtert, die Trennung hinter sich gebracht zu haben und ahnt nicht, dass sie ein geheimes Gespräch belauscht. Er ist entsetzt, als sie ihn mit ihrem Wissen konfrontiert, nur benutzt worden zu sein, um eine andere Liebe zu verheimlichen - die Liebe zur Lehrerin Anne. Bernd muss sich in eine Ausrede flüchten und erfindet spontan, den Club als Tanzstunden-Location organisiert zu haben. Zu seiner Erleichterung glaubt ihm Charlie, doch die WGler erteilen seinem Vorhaben eine Absage. Als Charlie über Carla erfährt, dass Bernd all sein Geld verwettet und sie angelogen hat, beschließt sie, ihn zu testen. Bernd bleibt bei seiner Story. Gegenüber Lars nimmt Charlie Bernd dennoch die Lügen nicht übel. Sie glaubt, Bernd schämt sich zu sehr für seinen Misserfolg und will ihn dazu bringen, ihr von sich aus die Wahrheit zu gestehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) versucht aus Dirk (Jens Kipper) herauszubekommen, was genau passiert ist.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) bleibt Marc (Sebastian Kolb) gegenüber, trotz seines mitfühlenden Verhaltens, auf Distanz.

Unter uns

Serie | 22.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Tracy und Marcellino sind das "Love Island"-Paar der zweiten Staffel. Die beiden sicherten sich den Gewinn von 50.000 Euro. Sehen Sie im Folgenden alle Kandidaten, die 2028 an der Datingshow von RTL II teilgenommen haben.

Ist eine TV-Show etwa doch nicht der richtige Anlass, die große Liebe zu finden? Wenige Wochen nach …  Mehr

Fels in der Brandung: Zeitungen wie die "New York Times" wehren sich gegen den Medien-Kreuzzug des US-Präsidenten und treten für freiheitlich-demokratische Grundwerte ein - insbesondere für die Pressefreiheit.

Ein Jahr lang begleitete Liz Garbus die Redaktion der "New York Times" bei ihrer Berichterstatung üb…  Mehr

Merkwürdige Zeugenbefragung (von links): Ivo Batic (Miroslav Nemec), Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sowie die Eltern Degner (Dirk Borchardt und Lisa Martinek) machte die KI-Software ratlos.

Im Müncher "Tatort: KI" gerät ein junges Mädchen in den Sog ihres hyperintelligenten, aber mörderisc…  Mehr

Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr