Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 16.10.
13:20 - 13:50
Folge 2805


Nachdem Nico die Wahrheit über ihr Praktikum nicht mehr leugnen kann, erinnert Johannes sie streng daran, dass Nico nach der Weltreise ihr Abitur nachholen wollte. Nico ist zerknirscht, doch durch Carla schöpft sie neuen Mut, ihren eigenen Weg zu gehen. Johannes versucht sie mit der Streichung seiner finanziellen Unterstützung unter Druck zu setzen, doch Nicos Dickkopf setzt sich durch. Sie unterschreibt den Ausbildungsvertrag und ist sicher, das Richtige zu tun. Als sie den fassungslosen Johannes mit dem unterschriebenen Arbeitsvertrag überrumpelt und es erneut zum Streit kommt, setzt Johannes sie vor die Tür. So sehr Paul sich auch dagegen wehrt - er liebt seine Lehrerin Anne noch immer. Anne unterdessen will mit einem Umzug ihre verbotenen Gefühle für ihren Schüler hinter sich lassen. Paul beendet endlich seine Scheinbeziehung mit Schülerin Anne. Er ist erleichtert, die Trennung hinter sich gebracht zu haben und ahnt nicht, dass sie ein geheimes Gespräch belauscht. Er ist entsetzt, als sie ihn mit ihrem Wissen konfrontiert, nur benutzt worden zu sein, um eine andere Liebe zu verheimlichen - die Liebe zur Lehrerin Anne. Bernd muss sich in eine Ausrede flüchten und erfindet spontan, den Club als Tanzstunden-Location organisiert zu haben. Zu seiner Erleichterung glaubt ihm Charlie, doch die WGler erteilen seinem Vorhaben eine Absage. Als Charlie über Carla erfährt, dass Bernd all sein Geld verwettet und sie angelogen hat, beschließt sie, ihn zu testen. Bernd bleibt bei seiner Story. Gegenüber Lars nimmt Charlie Bernd dennoch die Lügen nicht übel. Sie glaubt, Bernd schämt sich zu sehr für seinen Misserfolg und will ihn dazu bringen, ihr von sich aus die Wahrheit zu gestehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.10.2018 frei.
Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff) können sich Nihats Verhalten nicht erklären.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50556
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic, r.) bleibt vor Ringo (Timothy Boldt, l.), Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) bei seinem Entschluss, Sina nicht auf der Trauerfeier haben zu wollen.

Unter uns

Serie | 24.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) freut sich, dass Dirk (Jens Kipper) sie überrascht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr