Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 16.10.
13:50 - 14:15
Folge 2806


Nachdem Paul Schülerin Anne gestehen musste, dass er sie nur benutzt hat, wird er von ihr in aller Öffentlichkeit gedemütigt. Doch weder dies noch Constantins Warnungen können Paul davon abhalten, seine Lehrerin weiterhin zu lieben und auf eine Beziehung mit ihr zu hoffen. So lange sie ihn auch liebt, so glaubt er, gibt es noch Hoffnung. Als er dann aber mitbekommt, dass Anne scheinbar bei Gregor einzieht, reagiert Paul fassungslos und stellt sie leidenschaftlich zur Rede. Paul ist entsetzt, als plötzlich Susanne auftaucht und seinen Appell mitbekommen hat. Leonard erfährt von Nathalie, dass Sarah in seine alte Wohnung zieht. Obwohl sie seine Hilfe beim Umzug ablehnt, lässt er nicht locker und will ihr beweisen, dass er damit umgehen kann, sie nur zur Schwester und nicht zur Geliebten zu haben. Als er Sarah endlich von seinen guten Absichten überzeugen kann, gerät die Situation für ihn erneut außer Kontrolle. Nico ist perplex, als Johannes ihr klar macht, dass sie ausziehen muss, wenn sie sich nicht an ihr Versprechen, ihr Abitur zu machen, hält. Obwohl sie weiß, dass sie während ihrer Ausbildung nur wenig Geld verdient, nimmt sie sich vor, allen Widrigkeiten zu trotzen. Und während Johannes glaubt, dass Nico schon bald zurückkehren wird, versucht diese sich mithilfe ihrer Freunde in ihrem neuen Leben einzurichten...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) freut sich, dass Dirk (Jens Kipper) sie überrascht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) findet einen geschäftlichen Vorwand, um der Trauerfeier ausweichen zu können und gerät mit Till (Ben Ruedinger) über ihre vermeintliche Gleichgültigkeit in Steit.

Unter uns

Serie | 23.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 23.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr