Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 17.10.
13:25 - 13:55
Folge 2806


Nachdem Paul Schülerin Anne gestehen musste, dass er sie nur benutzt hat, wird er von ihr in aller Öffentlichkeit gedemütigt. Doch weder dies noch Constantins Warnungen können Paul davon abhalten, seine Lehrerin weiterhin zu lieben und auf eine Beziehung mit ihr zu hoffen. So lange sie ihn auch liebt, so glaubt er, gibt es noch Hoffnung. Als er dann aber mitbekommt, dass Anne scheinbar bei Gregor einzieht, reagiert Paul fassungslos und stellt sie leidenschaftlich zur Rede. Paul ist entsetzt, als plötzlich Susanne auftaucht und seinen Appell mitbekommen hat. Leonard erfährt von Nathalie, dass Sarah in seine alte Wohnung zieht. Obwohl sie seine Hilfe beim Umzug ablehnt, lässt er nicht locker und will ihr beweisen, dass er damit umgehen kann, sie nur zur Schwester und nicht zur Geliebten zu haben. Als er Sarah endlich von seinen guten Absichten überzeugen kann, gerät die Situation für ihn erneut außer Kontrolle. Nico ist perplex, als Johannes ihr klar macht, dass sie ausziehen muss, wenn sie sich nicht an ihr Versprechen, ihr Abitur zu machen, hält. Obwohl sie weiß, dass sie während ihrer Ausbildung nur wenig Geld verdient, nimmt sie sich vor, allen Widrigkeiten zu trotzen. Und während Johannes glaubt, dass Nico schon bald zurückkehren wird, versucht diese sich mithilfe ihrer Freunde in ihrem neuen Leben einzurichten...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50554
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Ringo (Timothy Boldt, l.) werden von Tobias (Patrick Müller) ermutigt, gemeinsam einen Weg zu finden, um mit ihrer Trauer umzugehen.

Unter uns

Serie | 22.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr