Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Heute
05:05 - 05:30
Folge 2807


Als Johannes Sarah und Leonard in einem intimen Moment überrascht, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Die Geschwister können nicht voneinander lassen. Johannes sieht das zukünftige Glück seines Sohnes gefährdet. Um Leonard zu schützen, macht Johannes Sarah ein unmoralisches Angebot. Als Leonard Sarahs Abweisung zu spüren bekommt, hakt er solange nach, bis Sarah Leonard gesteht, dass Johannes ihr Geld geboten hat, damit sie aus Leonards Leben verschwindet. Wutentbrannt stellt Leonard seinen Vater vor der ahnungslosen Familie zur Rede. Elisabeth kann sich nicht gegen die Sehnsucht nach Johannes wehren. Charlie gegenüber kann Elisabeth nicht verbergen, dass sie sich mittlerweile auf eine Affäre mit Johannes eingelassen hat. Charlie appelliert an Elisabeths Gewissen und rät ihr, sich der Fairness wegen schnell zwischen den Männern zu entscheiden. Als Johannes offensichtlich etwas belastet, leidet Elisabeth darunter, ihm nicht öffentlich zur Seite stehen zu können und fällt eine Entscheidung - gegen Arno... Paul erstarrt, als er bemerkt, dass seine an Anne gerichtete Eifersuchtsszene von Susanne mitverfolgt wurde. Geistesgegenwärtig inszeniert er theatralisch den eifersüchtigen Ehemann und gibt vor, sich damit bei Anne für die Theater-AG zu bewerben. Susanne glaubt die Ausrede, doch Anne macht Paul eine klare Ansage. Er soll sich aus ihrem Leben fern halten. Paul sieht ein, dass er den Bogen überspannt hat. Doch als Gregor ihm steckt, wie viel Kraft es Anne kostet, ihre Gefühle für Paul zu bekämpfen, schöpft Paul wieder Mut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, l.) und Till (Ben Ruedinger) stehen Irene (Petra Blossey) bei, als sie von der schrecklichen Nachricht überrollt wird.

Unter uns

Serie | 18.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr