Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 18.10.
13:20 - 13:50
Folge 2807


Als Johannes Sarah und Leonard in einem intimen Moment überrascht, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Die Geschwister können nicht voneinander lassen. Johannes sieht das zukünftige Glück seines Sohnes gefährdet. Um Leonard zu schützen, macht Johannes Sarah ein unmoralisches Angebot. Als Leonard Sarahs Abweisung zu spüren bekommt, hakt er solange nach, bis Sarah Leonard gesteht, dass Johannes ihr Geld geboten hat, damit sie aus Leonards Leben verschwindet. Wutentbrannt stellt Leonard seinen Vater vor der ahnungslosen Familie zur Rede. Elisabeth kann sich nicht gegen die Sehnsucht nach Johannes wehren. Charlie gegenüber kann Elisabeth nicht verbergen, dass sie sich mittlerweile auf eine Affäre mit Johannes eingelassen hat. Charlie appelliert an Elisabeths Gewissen und rät ihr, sich der Fairness wegen schnell zwischen den Männern zu entscheiden. Als Johannes offensichtlich etwas belastet, leidet Elisabeth darunter, ihm nicht öffentlich zur Seite stehen zu können und fällt eine Entscheidung - gegen Arno... Paul erstarrt, als er bemerkt, dass seine an Anne gerichtete Eifersuchtsszene von Susanne mitverfolgt wurde. Geistesgegenwärtig inszeniert er theatralisch den eifersüchtigen Ehemann und gibt vor, sich damit bei Anne für die Theater-AG zu bewerben. Susanne glaubt die Ausrede, doch Anne macht Paul eine klare Ansage. Er soll sich aus ihrem Leben fern halten. Paul sieht ein, dass er den Bogen überspannt hat. Doch als Gregor ihm steckt, wie viel Kraft es Anne kostet, ihre Gefühle für Paul zu bekämpfen, schöpft Paul wieder Mut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, r.) ist entsetzt, als Sigrid (Monica Kaufmann) wieder vor der Tür steht. Klaus (Benjamin Engel)

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 19.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 27 Min.)
4.29/507
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, l.) ist überrumpelt, als Ringo (Timothy Boldt) trotz Ellis Tod zum Alltag übergeht.

Unter uns

Serie | 19.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 19.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr

Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr