Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Heute
13:50 - 14:15
Folge 2808


Lisa beschließt, Andi zu beweisen, wie reif und erwachsen sie ist. Sie legt sich ein neues Outfit zu und sucht bei einer Studentenparty Andis Aufmerksamkeit. Zu ihrer Enttäuschung ist Andi durch ihren neuen Look nicht zu beeindrucken. Lisa will schon aufgeben, als sie von einem der Studenten, Björn, angeflirtet wird. Um Andi eifersüchtig zu machen, lässt sie sich auf einen Flirt ein. Lisa treibt die Situation auf die Spitze, als sie unter Andis eifersüchtigem Blick gemeinsam mit Björn die Party verlässt. Als Lisa Björn wieder loswerden will, lässt dieser sich jedoch nicht so einfach abspeisen und bringt Lisa in Bedrängnis... Elisabeth will Johannes ihre Entscheidung für ein Leben an seiner Seite mitteilen. Dieser reagiert jedoch ablehnend und lässt sie nicht zu Wort kommen. Elisabeth sucht verzweifelt nach einer Erklärung für Johannes? Verhalten, als sie erfahren muss, dass Johannes in seiner ersten Ehe mehrfach untreu gewesen ist. Als Elisabeth daraufhin erneut das Gespräch mit Johannes sucht, schockt dieser sie, indem er ihre Affäre beendet. Elisabeth glaubt daraufhin, für Johannes nicht mehr als ein Flirt gewesen zu sein. Sie wirft ihm zutiefst verletzt vor, mit ihren Gefühlen zu spielen... Leonard macht Johannes klar, dass dieser nichts gegen seine Liebe für Sarah tun kann. Während Johannes sich vor Constantin und Carla erklären muss, ist Sarah wenig begeistert von Leonards Auftritt. Sie leidet darunter, dass ihre Geschwister auf diese Art von ihrem verwandtschaftlichen Verhältnis erfahren. Leonard wird mit Carlas Mitleid konfrontiert und wehrt sich dagegen. Sarah überzeugt Leonard davon, ihrer Familie zu beweisen, dass sie mit der Situation klar kommen. Trotz all der Schwierigkeiten ist Leonard dankbar, dass er nun ein Teil von Sarahs Leben ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Christian (Sascha Rotermund) ist aufgeregt, weil er gleich Tinas (Franziska Arndt) Freunde kennen lernen wird.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Vivien (Sharon Berlinghoff, l.) versucht Sina (Valea Scalabrino) klarzumachen, dass nicht sie Ellis Tod zu verantworten hat.

Unter uns

Serie | 18.10.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) triumphiert, als Christoph (Lars Korten) im Beisein von Vanessa (Julia Augustin) verkündet, sich aus dem Zentrum zurückziehen zu wollen.

Alles was zählt

Serie | 18.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr