Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 19.10.
13:20 - 13:50
Folge 2808


Lisa beschließt, Andi zu beweisen, wie reif und erwachsen sie ist. Sie legt sich ein neues Outfit zu und sucht bei einer Studentenparty Andis Aufmerksamkeit. Zu ihrer Enttäuschung ist Andi durch ihren neuen Look nicht zu beeindrucken. Lisa will schon aufgeben, als sie von einem der Studenten, Björn, angeflirtet wird. Um Andi eifersüchtig zu machen, lässt sie sich auf einen Flirt ein. Lisa treibt die Situation auf die Spitze, als sie unter Andis eifersüchtigem Blick gemeinsam mit Björn die Party verlässt. Als Lisa Björn wieder loswerden will, lässt dieser sich jedoch nicht so einfach abspeisen und bringt Lisa in Bedrängnis... Elisabeth will Johannes ihre Entscheidung für ein Leben an seiner Seite mitteilen. Dieser reagiert jedoch ablehnend und lässt sie nicht zu Wort kommen. Elisabeth sucht verzweifelt nach einer Erklärung für Johannes? Verhalten, als sie erfahren muss, dass Johannes in seiner ersten Ehe mehrfach untreu gewesen ist. Als Elisabeth daraufhin erneut das Gespräch mit Johannes sucht, schockt dieser sie, indem er ihre Affäre beendet. Elisabeth glaubt daraufhin, für Johannes nicht mehr als ein Flirt gewesen zu sein. Sie wirft ihm zutiefst verletzt vor, mit ihren Gefühlen zu spielen... Leonard macht Johannes klar, dass dieser nichts gegen seine Liebe für Sarah tun kann. Während Johannes sich vor Constantin und Carla erklären muss, ist Sarah wenig begeistert von Leonards Auftritt. Sie leidet darunter, dass ihre Geschwister auf diese Art von ihrem verwandtschaftlichen Verhältnis erfahren. Leonard wird mit Carlas Mitleid konfrontiert und wehrt sich dagegen. Sarah überzeugt Leonard davon, ihrer Familie zu beweisen, dass sie mit der Situation klar kommen. Trotz all der Schwierigkeiten ist Leonard dankbar, dass er nun ein Teil von Sarahs Leben ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 07.10.2018 frei.
Seit Brenda das demütigende Video von ihm veröffentlicht hat, hat Luis (Maximilian Braun) sich nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut und auch Toni (Olivia Marei) kann nicht zu ihm durchdringen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 17.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
RTL Robert (Luca Maric, l.) und Till (Ben Ruedinger) stehen Irene (Petra Blossey) bei, als sie von der schrecklichen Nachricht überrollt wird.

Unter uns

Serie | 18.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
News
Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr