Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Heute
04:40 - 05:05
Folge 2809


Während Andi nicht zugeben will, dass er eifersüchtig ist, kann Lisa Björns drängende Annäherungsversuche nicht mehr abwehren. Aber in letzter Sekunde ist Andi zur Stelle und rettet Lisa. Lisa ist beeindruckt von seinem Einsatz und Andi sonnt sich in ihrer Bewunderung. Als Lisa fürsorglich Andis Wunden versorgt, kommen die beiden sich näher - und lassen ihrer Leidenschaft unter der Dusche freien Lauf. Endlich sind Andi und sie ein Paar. Lisa ist im siebten Himmel. Aber Lisa weiß, dass sie in der Klemme steckt, wenn ihr nächtliches Fortbleiben zu Hause bemerkt wird. Sie ist daher sehr erleichtert, als niemand ihre Rückkehr mitbekommt und schleicht auf leisen Sohlen in ihr Zimmer - wo Arno sie bereits erwartet... Susanne befürchtet, dass ihr Kinderwunsch in letzter Sekunde vereitelt werden könnte. Sie ist daher glücklich, als Carla ihren Eisprung hat und sich bereit erklärt, sofort dem Versuch zu unternehmen, schwanger zu werden. Susanne kann Lars telefonisch nicht erreichen. Sie fährt in seine Kanzlei und klärt ihn darüber auf, dass sie heute noch sein Sperma braucht - ohne zu bemerken, dass sie nicht allein sind. In ihrem Versuch, die peinliche Situation zu retten, verschlimmert Susanne die Lage und fürchtet schließlich, dass sie es sich mit Lars verscherzt hat. Werden Susannes schlimmste Befürchtungen wahr? Elisabeth lässt Johannes' Erklärungen an sich abprallen. Als Constantin Johannes vorwirft, nicht lieben zu können, besinnt dieser sich und überrumpelt Elisabeth am nächsten Tag mit einer Liebeserklärung. Überfordert erklärt Elisabeth, dass sie Zeit braucht, um sich über ihre Gefühle klar zu werden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 22.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50554
Lesermeinung
RTL Easy (Lars Steinhöfel, r.) und Ringo (Timothy Boldt, l.) werden von Tobias (Patrick Müller) ermutigt, gemeinsam einen Weg zu finden, um mit ihrer Trauer umzugehen.

Unter uns

Serie | 22.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr