Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 22.10.
04:45 - 05:10
Folge 2807


Als Johannes Sarah und Leonard in einem intimen Moment überrascht, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Die Geschwister können nicht voneinander lassen. Johannes sieht das zukünftige Glück seines Sohnes gefährdet. Um Leonard zu schützen, macht Johannes Sarah ein unmoralisches Angebot. Als Leonard Sarahs Abweisung zu spüren bekommt, hakt er solange nach, bis Sarah Leonard gesteht, dass Johannes ihr Geld geboten hat, damit sie aus Leonards Leben verschwindet. Wutentbrannt stellt Leonard seinen Vater vor der ahnungslosen Familie zur Rede. Elisabeth kann sich nicht gegen die Sehnsucht nach Johannes wehren. Charlie gegenüber kann Elisabeth nicht verbergen, dass sie sich mittlerweile auf eine Affäre mit Johannes eingelassen hat. Charlie appelliert an Elisabeths Gewissen und rät ihr, sich der Fairness wegen schnell zwischen den Männern zu entscheiden. Als Johannes offensichtlich etwas belastet, leidet Elisabeth darunter, ihm nicht öffentlich zur Seite stehen zu können und fällt eine Entscheidung - gegen Arno... Paul erstarrt, als er bemerkt, dass seine an Anne gerichtete Eifersuchtsszene von Susanne mitverfolgt wurde. Geistesgegenwärtig inszeniert er theatralisch den eifersüchtigen Ehemann und gibt vor, sich damit bei Anne für die Theater-AG zu bewerben. Susanne glaubt die Ausrede, doch Anne macht Paul eine klare Ansage. Er soll sich aus ihrem Leben fern halten. Paul sieht ein, dass er den Bogen überspannt hat. Doch als Gregor ihm steckt, wie viel Kraft es Anne kostet, ihre Gefühle für Paul zu bekämpfen, schöpft Paul wieder Mut.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 13.10.2018 frei.
Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff) können sich Nihats Verhalten nicht erklären.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50556
Lesermeinung
RTL Paco (Milos Vukovic, r.) bleibt vor Ringo (Timothy Boldt, l.), Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) bei seinem Entschluss, Sina nicht auf der Trauerfeier haben zu wollen.

Unter uns

Serie | 24.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) freut sich, dass Dirk (Jens Kipper) sie überrascht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.13/508
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr