Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 22.10.
13:20 - 13:50
Folge 2809


Während Andi nicht zugeben will, dass er eifersüchtig ist, kann Lisa Björns drängende Annäherungsversuche nicht mehr abwehren. Aber in letzter Sekunde ist Andi zur Stelle und rettet Lisa. Lisa ist beeindruckt von seinem Einsatz und Andi sonnt sich in ihrer Bewunderung. Als Lisa fürsorglich Andis Wunden versorgt, kommen die beiden sich näher - und lassen ihrer Leidenschaft unter der Dusche freien Lauf. Endlich sind Andi und sie ein Paar. Lisa ist im siebten Himmel. Aber Lisa weiß, dass sie in der Klemme steckt, wenn ihr nächtliches Fortbleiben zu Hause bemerkt wird. Sie ist daher sehr erleichtert, als niemand ihre Rückkehr mitbekommt und schleicht auf leisen Sohlen in ihr Zimmer - wo Arno sie bereits erwartet... Susanne befürchtet, dass ihr Kinderwunsch in letzter Sekunde vereitelt werden könnte. Sie ist daher glücklich, als Carla ihren Eisprung hat und sich bereit erklärt, sofort dem Versuch zu unternehmen, schwanger zu werden. Susanne kann Lars telefonisch nicht erreichen. Sie fährt in seine Kanzlei und klärt ihn darüber auf, dass sie heute noch sein Sperma braucht - ohne zu bemerken, dass sie nicht allein sind. In ihrem Versuch, die peinliche Situation zu retten, verschlimmert Susanne die Lage und fürchtet schließlich, dass sie es sich mit Lars verscherzt hat. Werden Susannes schlimmste Befürchtungen wahr? Elisabeth lässt Johannes' Erklärungen an sich abprallen. Als Constantin Johannes vorwirft, nicht lieben zu können, besinnt dieser sich und überrumpelt Elisabeth am nächsten Tag mit einer Liebeserklärung. Überfordert erklärt Elisabeth, dass sie Zeit braucht, um sich über ihre Gefühle klar zu werden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.) stellt sich schützend vor Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) und macht Stefan (Tim Olrik Stöneberg, l.) heftige Vorwürfe.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, 2.v.r.) ist trotz allem emotional an Maries Seite, als diese bei einem schlechten Trainingslauf von Amalie (Anke Sabrina Beermann, l.) und Friederike (Ursula Michelis, 2.v.l.) beobachtet wird (r. hinten Madlen Kaniuth als Brigitte).

Alles was zählt

Serie | 17.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr

In der neuen Ausgabe ihrer Ranking-Sendung "Die 25" präsentiert Sonja Zietlow "schillernde Storys rund um die Schönheit.

Im Streben nach Schönheit gehen manche Menschen extreme Wege. Sonja Zietlow zeigt in einer neuen Aus…  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr