Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 23.10.
05:05 - 05:30
Folge 2810


Elisabeth wird schnell klar, dass ihr Herz bei Johannes ist und sie sich gegen ihre Liebe für ihn nicht wehren kann. Johannes und Elisabeth beschließen daher, ehrlich zu ihren Gefühlen zu stehen. Als Elisabeth jedoch nach Hause kommt, um mit Arno zu sprechen, schafft sie es nicht, ihm reinen Wein einzuschenken. Unter einem Vorwand flüchtet sie. Arno sucht sie bei Charlie und erkennt, dass Elisabeth ihn belogen hat. Johannes drängt derweil Elisabeth, Arno endlich die Wahrheit zu sagen. Elisabeth wird klar, dass der richtige Zeitpunkt für ihr Geständnis niemals kommen und sie Arno auf jeden Fall das Herz brechen wird. Während Elisabeth sich trotz all ihrer Schuldgefühle auf einen leidenschaftlichen Kuss mit Johannes einlässt, führt Arno die Suche nach Antworten ausgerechnet zu Johannes. Wird er die beiden auf frischer Tat ertappen? Lisa glaubt trotzig, dass sie Arno keine Rechenschaft für ihr Fernbleiben in der Nacht schuldig ist. Als Arno bei ihr auf Granit beißt, unterrichtet er Susanne und hofft, dass diese bei Lisa weiterkommt. Mit Pauls Hilfe gelingt es Lisa, Susanne auf eine falsche Fährte zu locken. Aber dann hört Susanne einen Streit zwischen Paul und Constantin mit an und erfährt fassungslos, dass Lisa die Nacht mit Andi verbracht hat. Lisa ist erschrocken, als Susanne sie zur Rede stellt... Susanne ist erleichtert, dass Lars trotz des Zwischenfalls als Leihvater zur Verfügung steht. Lars gelingt es nach dem Termin in der Arztpraxis, Carla ihre Befangenheit zu nehmen. Die beiden führen einen scherzhaften 'Streit' über die Zukunft des Kindes und Lars macht Carla Mut für die Zukunft als werdende Mutter...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) spuckt vor Schreck Kaffee auf ihr Shirt, als sie die Verlobungsanzeige von Britta und Stefan sieht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) startet mit Amalies (Anke Sabrina Beermann) Hilfe eine Intrige gegen Simones Schwiegersöhne.

Alles was zählt

Serie | 16.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr