Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 25.10.
05:05 - 05:30
Folge 2812


Sarah und Leonard genießen bei einem gemütlichen Fernsehabend die Nähe zueinander. Als Anne unbedacht das innige Geschwisterverhältnis zwischen Leonard und Sarah kommentiert, verdrängt Sarah ihr aufkommendes, ungutes Gefühl. Vor Nathalie schwärmt Sarah, wie gut Leonard und sie sich verstehen. Allerdings kann sie vor Nathalie nicht verbergen, dass sie Leonard immer noch mit den Augen der Liebe betrachtet. Nathalie warnt Sarah davor, zu viel Zeit mit Leonard zu verbringen und erinnert sie daran, dass sie ihren Gefühlen füreinander nicht nachgeben dürfen. Als Leonard erneut bei Sarah auftaucht, um sie mit einem Geschenk zu überraschen, sieht Sarah Nathalies Ermahnungen bestätigt. Dennoch kann sie sich gegen ihre aufkommende Leidenschaft für Leonard nicht wehren. Wird sie Leonard küssen? Nico ist sich sicher, dass sie und Christian auf einer Wellenlänge sind. Die ersten Flirtversuche werden jedoch durch Gregor unterbrochen, der seinen jüngeren Bruder in Beschlag nimmt. Alles scheint für Nico perfekt zu laufen, als Christian Nico darum bittet, ihm die Stadt zu zeigen. Mit Kribbeln im Bauch freut sich Nico auf ihr erstes Date mit Christian und ist umso enttäuschter, als dieser wegen eines Zahnarzttermins absagen muss. Als Nico wenig später Christian mit einer hübschen Brünetten sieht, erkennt sie geschockt, dass Christian sie belogen hat... Lisa kann nicht verhindern, dass Susanne mit Andi unter vier Augen sprechen möchte. Während Susanne dem überforderten Andi in Aussicht stellt, was ihn erwartet, wenn er Lisa das Herz bricht, befürchtet Lisa das Schlimmste und ist heilfroh, als Susanne die Beziehung zwischen ihr und Andi scheinbar akzeptiert. Andi ist aber wegen der Aktion mit Susanne ziemlich sauer und lässt Lisa auflaufen. Aber Lisa gibt so schnell nicht auf und setzt erfolgreich ihren ganzen Charme ein...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr