Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 25.10.
13:40 - 14:05
Folge 2813


Sarah lässt sich von Leonards Behauptungen, ihre familiäre Verbindung längst zu akzeptieren, nicht beirren. Sie ist entschlossen, Leonard den Kontakt zu verwehren, sollte er seine Ambitionen, sie als Schwester zu betrachten, nicht umsetzen. Leonard beschließt daraufhin, bei einem gemeinsamen Essen mit der Familie die familiäre Bindung mit Sarah zu festigen. Sarah ist erleichtert über Leonards gute Absichten. Doch obwohl Leonard versucht, die Fassade aufrechtzuerhalten, durchschaut Carla ihren Bruder und erkennt, wie sehr er wirklich leidet. Während Johannes Sarah Mut macht, dass Leonard nur Zeit braucht, um mit der Situation zurechtzukommen, sorgt sich Carla um Leonard. Sie macht Sarah klar, dass sie Leonard mit ihrer Anwesenheit verletzt. Wenn Sarah Leonard liebt, soll sie dahin zurückverschwinden, wo sie hergekommen ist... Paul sieht der Kursfahrt gut gelaunt entgegen, da er die Gelegenheit nutzen will, um bei Lehrerin Anne zu punkten. Lehrerin Anne zeigt sich derweil optimistisch, die Situation mit Paul im Griff zu haben. Paul sieht seine Chance gekommen und meldet sich freiwillig, die Aufsicht der Gruppe bei der Höhlenführung mitzutragen. In der Höhle gerät Paul jedoch mit Schülerin Anne aneinander, wodurch sie den Kontakt zur Gruppe verlieren. Paul muss zugeben, den Weg nach draußen nicht mehr zu kennen... Nico will fassungslos von Christian wissen, wer die Frau gewesen ist, wegen der er Nico versetzt und angelogen hat. Christian macht Nico klar, dass es sie nichts angeht, so dass diese komplett auf stur schaltet und Christians Versöhnungsangebot ablehnt. Christian ärgert sich, Nico verprellt zu haben, während diese jedoch ihr Interesse an ihm keinesfalls verloren hat. Umso erfreuter ist Nico, als Gregor bei ihrem Probekellnern im ?No Limits? Christian als ihren Kollegen vorstellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ellis (Nora Koppen) rettende OP gerät in Gefahr, als Paco (Milos Vukovic) den Bulli nicht starten kann.

Unter uns

Serie | 17.10.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50325
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.) stellt sich schützend vor Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) und macht Stefan (Tim Olrik Stöneberg, l.) heftige Vorwürfe.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr