Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 29.10.
05:10 - 05:35
Folge 2813


Sarah lässt sich von Leonards Behauptungen, ihre familiäre Verbindung längst zu akzeptieren, nicht beirren. Sie ist entschlossen, Leonard den Kontakt zu verwehren, sollte er seine Ambitionen, sie als Schwester zu betrachten, nicht umsetzen. Leonard beschließt daraufhin, bei einem gemeinsamen Essen mit der Familie die familiäre Bindung mit Sarah zu festigen. Sarah ist erleichtert über Leonards gute Absichten. Doch obwohl Leonard versucht, die Fassade aufrechtzuerhalten, durchschaut Carla ihren Bruder und erkennt, wie sehr er wirklich leidet. Während Johannes Sarah Mut macht, dass Leonard nur Zeit braucht, um mit der Situation zurechtzukommen, sorgt sich Carla um Leonard. Sie macht Sarah klar, dass sie Leonard mit ihrer Anwesenheit verletzt. Wenn Sarah Leonard liebt, soll sie dahin zurückverschwinden, wo sie hergekommen ist... Paul sieht der Kursfahrt gut gelaunt entgegen, da er die Gelegenheit nutzen will, um bei Lehrerin Anne zu punkten. Lehrerin Anne zeigt sich derweil optimistisch, die Situation mit Paul im Griff zu haben. Paul sieht seine Chance gekommen und meldet sich freiwillig, die Aufsicht der Gruppe bei der Höhlenführung mitzutragen. In der Höhle gerät Paul jedoch mit Schülerin Anne aneinander, wodurch sie den Kontakt zur Gruppe verlieren. Paul muss zugeben, den Weg nach draußen nicht mehr zu kennen... Nico will fassungslos von Christian wissen, wer die Frau gewesen ist, wegen der er Nico versetzt und angelogen hat. Christian macht Nico klar, dass es sie nichts angeht, so dass diese komplett auf stur schaltet und Christians Versöhnungsangebot ablehnt. Christian ärgert sich, Nico verprellt zu haben, während diese jedoch ihr Interesse an ihm keinesfalls verloren hat. Umso erfreuter ist Nico, als Gregor bei ihrem Probekellnern im ?No Limits' Christian als ihren Kollegen vorstellt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 19.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 09.10.2018 frei.
Sunny (Valentina Pahde) hofft, dass Gerner (Wolfgang Bahro) endlich zur Vernunft kommt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 19.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50553
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Ein Ausschnitt aus dem Trailer zu "Spuk in Hill House".

In den sozialen Medien sind die Reaktionen auf die Gruselserie "Spuk in Hill House" extrem. Doch rec…  Mehr

Shirin (Mona Pirzad) und Robert (Felix Klare) müssen als Team zusammenarbeiten.

Die romantische Komödie der ARD wurde an Originalschauplätzen im Iran gedreht und stellt somit ein N…  Mehr

Benni Hornberg (Antoine Monot Jr.) ermittelt diesmal im Frankfurter Bahnhofsmilieu.

Der erste Fall der fünften Staffel führt das Duo Hornberg/Oswald in die Frankfurter Hochfinanz – und…  Mehr

Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr