Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 29.10.
13:30 - 14:00
Folge 2815


Paul schwebt nach der Nacht mit Anne im siebten Himmel. Auch die Aussicht auf eine heimliche Beziehung und die Vorsichtsmaßnahmen, die sie ergreifen müssen, um nicht aufzufliegen, schmälern seine Euphorie nicht. Erst als Constantin Paul darauf aufmerksam macht, dass Anne vielleicht die Nacht mit Paul als einmaliges Vorkommnis betrachtet, entstehen in Paul erste Zweifel. Als er ein Gespräch zwischen Anne und Gregor mitbekommt, bei dem Anne vorgibt, nichts für Paul zu empfinden, hält Paul es nicht mehr aus und fordert von Anne klare Worte... Arno lässt Elisabeths merkwürdiges Verhalten keine Ruhe. Er versucht zwar, seine Zweifel an ihr zu unterdrücken, aber als er Elisabeth in der Stadt sieht, ohne dass er die Gelegenheit hat, mit ihr zu sprechen, ruft er sie an und fordert von ihr eine Erklärung. Elisabeth behauptet, dass Arno sich irren muss, und schiebt ein geschäftliches Treffen vor, um Arnos Fragen zu entgehen. Arno weiß sich nicht anders zu helfen, als Charlie um Unterstützung zu bitten. Als er dabei merkt, dass Charlie mehr weiß als er, setzt er sie unter Druck, ihm die Wahrheit zu sagen. Bernd glaubt, es noch einmal geschafft zu haben, Charlie wegen des verlorenen Geldes gedeckelt zu haben. Er ahnt nicht, dass sie schon längst weiß, was mit ihren 5.000 Euro passiert ist. Cocos Hinweise, dass es besser wäre, Charlie von sich aus die Wahrheit zu sagen, schlägt er in den Wind. Als Charlie am nächsten Tag durchblicken lässt, dass sie seine Lügen durchschaut hat, fürchtet Bernd, in Schimpf und Schande unterzugehen und Charlie zu verlieren. Um so größer ist seine Verwunderung, als sie ihm eine Chance bietet, sein Gesicht zu wahren. Bernd erkennt Charlies Größe und sieht sie mit anderen Augen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr