Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Di., 30.10.
05:05 - 05:30
Folge 2815


Paul schwebt nach der Nacht mit Anne im siebten Himmel. Auch die Aussicht auf eine heimliche Beziehung und die Vorsichtsmaßnahmen, die sie ergreifen müssen, um nicht aufzufliegen, schmälern seine Euphorie nicht. Erst als Constantin Paul darauf aufmerksam macht, dass Anne vielleicht die Nacht mit Paul als einmaliges Vorkommnis betrachtet, entstehen in Paul erste Zweifel. Als er ein Gespräch zwischen Anne und Gregor mitbekommt, bei dem Anne vorgibt, nichts für Paul zu empfinden, hält Paul es nicht mehr aus und fordert von Anne klare Worte... Arno lässt Elisabeths merkwürdiges Verhalten keine Ruhe. Er versucht zwar, seine Zweifel an ihr zu unterdrücken, aber als er Elisabeth in der Stadt sieht, ohne dass er die Gelegenheit hat, mit ihr zu sprechen, ruft er sie an und fordert von ihr eine Erklärung. Elisabeth behauptet, dass Arno sich irren muss, und schiebt ein geschäftliches Treffen vor, um Arnos Fragen zu entgehen. Arno weiß sich nicht anders zu helfen, als Charlie um Unterstützung zu bitten. Als er dabei merkt, dass Charlie mehr weiß als er, setzt er sie unter Druck, ihm die Wahrheit zu sagen. Bernd glaubt, es noch einmal geschafft zu haben, Charlie wegen des verlorenen Geldes gedeckelt zu haben. Er ahnt nicht, dass sie schon längst weiß, was mit ihren 5.000 Euro passiert ist. Cocos Hinweise, dass es besser wäre, Charlie von sich aus die Wahrheit zu sagen, schlägt er in den Wind. Als Charlie am nächsten Tag durchblicken lässt, dass sie seine Lügen durchschaut hat, fürchtet Bernd, in Schimpf und Schande unterzugehen und Charlie zu verlieren. Um so größer ist seine Verwunderung, als sie ihm eine Chance bietet, sein Gesicht zu wahren. Bernd erkennt Charlies Größe und sieht sie mit anderen Augen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.) stellt sich schützend vor Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) und macht Stefan (Tim Olrik Stöneberg, l.) heftige Vorwürfe.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, 2.v.r.) ist trotz allem emotional an Maries Seite, als diese bei einem schlechten Trainingslauf von Amalie (Anke Sabrina Beermann, l.) und Friederike (Ursula Michelis, 2.v.l.) beobachtet wird (r. hinten Madlen Kaniuth als Brigitte).

Alles was zählt

Serie | 17.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr