Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mi., 31.10.
13:20 - 13:50
Folge 2817


Arno ist zu schockiert, um auf Elisabeth und Johannes zu reagieren und flüchtet überfordert. Elisabeth ist voller Sorge um ihn und wird von heftigen Schuldgefühlen geplagt. Gerne hätte sie Arno selbst die harte Wahrheit gesagt. Während Arno sich in seinem tiefen Kummer zu Hause gegenüber den anderen verschließt, fürchtet Elisabeth seine Reaktion in einem klärenden Gespräch. Doch Arno schweigt eisern, was für Elisabeth schwerer ist als tausend harte Vorwürfe. Erst als Paul und Susanne dazu kommen, bricht Arno sein Schweigen und erklärt der Familie, dass Elisabeth ihn für Johannes verlässt. Während Nico Coco vorwirft, Christian vertrieben zu haben, spricht dieser geheimnisvoll mit einer fremden Frau, wegen welcher er Nico schon einmal versetzt hat. Als Nico scherzhaft vermutet, dass die Unbekannte Christians Bewährungshelferin ist, bringt Christian es nicht über sich, Nico und Coco zu gestehen, dass Nico damit ins Schwarze getroffen hat. Doch als er am nächsten Tag, nachdem er zur allgemeinen Verwirrung die Nacht auf der Dachterrasse verbracht hat, mit Coco allein ist, findet diese einen Beweis dafür, dass er tatsächlich im Gefängnis war, und stellt ihn zur Rede. Wird Christian zugeben, dass er eine Bewährungshelferin hat und im Knast gesessen hat? Lisa ist verliebt und will jede freie Minute mit Andi verbringen. Außerdem brennt sie darauf, ihn ihren Freundinnen vorzustellen. Andi verspricht ihr, an einer gemeinsamen Unternehmung teilzunehmen. Lisa ist glücklich, zumal auch Susanne erkennen muss, dass Andi sich an die Regeln hält. Lisa prahlt vor ihren Freundinnen mit dem baldigen Erscheinen ihres neuen Freundes. Andi hat jedoch im Club ordentlich die Freiheiten in seiner Beziehung ausgenutzt und sein Kater hat ihm die Lust auf den Mädchenausflug verdorben. Als er nicht auftaucht, muss Lisa die schadenfrohen Demütigungen der Mädchenclique über sich ergehen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr