Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 01.11.
05:05 - 05:30
Folge 2817


Arno ist zu schockiert, um auf Elisabeth und Johannes zu reagieren und flüchtet überfordert. Elisabeth ist voller Sorge um ihn und wird von heftigen Schuldgefühlen geplagt. Gerne hätte sie Arno selbst die harte Wahrheit gesagt. Während Arno sich in seinem tiefen Kummer zu Hause gegenüber den anderen verschließt, fürchtet Elisabeth seine Reaktion in einem klärenden Gespräch. Doch Arno schweigt eisern, was für Elisabeth schwerer ist als tausend harte Vorwürfe. Erst als Paul und Susanne dazu kommen, bricht Arno sein Schweigen und erklärt der Familie, dass Elisabeth ihn für Johannes verlässt. Während Nico Coco vorwirft, Christian vertrieben zu haben, spricht dieser geheimnisvoll mit einer fremden Frau, wegen welcher er Nico schon einmal versetzt hat. Als Nico scherzhaft vermutet, dass die Unbekannte Christians Bewährungshelferin ist, bringt Christian es nicht über sich, Nico und Coco zu gestehen, dass Nico damit ins Schwarze getroffen hat. Doch als er am nächsten Tag, nachdem er zur allgemeinen Verwirrung die Nacht auf der Dachterrasse verbracht hat, mit Coco allein ist, findet diese einen Beweis dafür, dass er tatsächlich im Gefängnis war, und stellt ihn zur Rede. Wird Christian zugeben, dass er eine Bewährungshelferin hat und im Knast gesessen hat? Lisa ist verliebt und will jede freie Minute mit Andi verbringen. Außerdem brennt sie darauf, ihn ihren Freundinnen vorzustellen. Andi verspricht ihr, an einer gemeinsamen Unternehmung teilzunehmen. Lisa ist glücklich, zumal auch Susanne erkennen muss, dass Andi sich an die Regeln hält. Lisa prahlt vor ihren Freundinnen mit dem baldigen Erscheinen ihres neuen Freundes. Andi hat jedoch im Club ordentlich die Freiheiten in seiner Beziehung ausgenutzt und sein Kater hat ihm die Lust auf den Mädchenausflug verdorben. Als er nicht auftaucht, muss Lisa die schadenfrohen Demütigungen der Mädchenclique über sich ergehen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 15.10.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
3.73/50552
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya) spuckt vor Schreck Kaffee auf ihr Shirt, als sie die Verlobungsanzeige von Britta und Stefan sieht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 16.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr