Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 01.11.
13:30 - 13:55
Folge 2817


Arno ist zu schockiert, um auf Elisabeth und Johannes zu reagieren und flüchtet überfordert. Elisabeth ist voller Sorge um ihn und wird von heftigen Schuldgefühlen geplagt. Gerne hätte sie Arno selbst die harte Wahrheit gesagt. Während Arno sich in seinem tiefen Kummer zu Hause gegenüber den anderen verschließt, fürchtet Elisabeth seine Reaktion in einem klärenden Gespräch. Doch Arno schweigt eisern, was für Elisabeth schwerer ist als tausend harte Vorwürfe. Erst als Paul und Susanne dazu kommen, bricht Arno sein Schweigen und erklärt der Familie, dass Elisabeth ihn für Johannes verlässt. Während Nico Coco vorwirft, Christian vertrieben zu haben, spricht dieser geheimnisvoll mit einer fremden Frau, wegen welcher er Nico schon einmal versetzt hat. Als Nico scherzhaft vermutet, dass die Unbekannte Christians Bewährungshelferin ist, bringt Christian es nicht über sich, Nico und Coco zu gestehen, dass Nico damit ins Schwarze getroffen hat. Doch als er am nächsten Tag, nachdem er zur allgemeinen Verwirrung die Nacht auf der Dachterrasse verbracht hat, mit Coco allein ist, findet diese einen Beweis dafür, dass er tatsächlich im Gefängnis war, und stellt ihn zur Rede. Wird Christian zugeben, dass er eine Bewährungshelferin hat und im Knast gesessen hat? Lisa ist verliebt und will jede freie Minute mit Andi verbringen. Außerdem brennt sie darauf, ihn ihren Freundinnen vorzustellen. Andi verspricht ihr, an einer gemeinsamen Unternehmung teilzunehmen. Lisa ist glücklich, zumal auch Susanne erkennen muss, dass Andi sich an die Regeln hält. Lisa prahlt vor ihren Freundinnen mit dem baldigen Erscheinen ihres neuen Freundes. Andi hat jedoch im Club ordentlich die Freiheiten in seiner Beziehung ausgenutzt und sein Kater hat ihm die Lust auf den Mädchenausflug verdorben. Als er nicht auftaucht, muss Lisa die schadenfrohen Demütigungen der Mädchenclique über sich ergehen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya) freut sich, dass Dirk (Jens Kipper) sie überrascht.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 24.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 24.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Vanessa (Julia Augustin, l.) erkennt fassungslos, dass Friederike (Ursula Michelis) ihren Zusammenbruch selbst herbeigeführt hat.

Alles was zählt

Serie | 24.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.48/50349
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr