Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Do., 01.11.
13:30 - 13:55
Folge 2817


Arno ist zu schockiert, um auf Elisabeth und Johannes zu reagieren und flüchtet überfordert. Elisabeth ist voller Sorge um ihn und wird von heftigen Schuldgefühlen geplagt. Gerne hätte sie Arno selbst die harte Wahrheit gesagt. Während Arno sich in seinem tiefen Kummer zu Hause gegenüber den anderen verschließt, fürchtet Elisabeth seine Reaktion in einem klärenden Gespräch. Doch Arno schweigt eisern, was für Elisabeth schwerer ist als tausend harte Vorwürfe. Erst als Paul und Susanne dazu kommen, bricht Arno sein Schweigen und erklärt der Familie, dass Elisabeth ihn für Johannes verlässt. Während Nico Coco vorwirft, Christian vertrieben zu haben, spricht dieser geheimnisvoll mit einer fremden Frau, wegen welcher er Nico schon einmal versetzt hat. Als Nico scherzhaft vermutet, dass die Unbekannte Christians Bewährungshelferin ist, bringt Christian es nicht über sich, Nico und Coco zu gestehen, dass Nico damit ins Schwarze getroffen hat. Doch als er am nächsten Tag, nachdem er zur allgemeinen Verwirrung die Nacht auf der Dachterrasse verbracht hat, mit Coco allein ist, findet diese einen Beweis dafür, dass er tatsächlich im Gefängnis war, und stellt ihn zur Rede. Wird Christian zugeben, dass er eine Bewährungshelferin hat und im Knast gesessen hat? Lisa ist verliebt und will jede freie Minute mit Andi verbringen. Außerdem brennt sie darauf, ihn ihren Freundinnen vorzustellen. Andi verspricht ihr, an einer gemeinsamen Unternehmung teilzunehmen. Lisa ist glücklich, zumal auch Susanne erkennen muss, dass Andi sich an die Regeln hält. Lisa prahlt vor ihren Freundinnen mit dem baldigen Erscheinen ihres neuen Freundes. Andi hat jedoch im Club ordentlich die Freiheiten in seiner Beziehung ausgenutzt und sein Kater hat ihm die Lust auf den Mädchenausflug verdorben. Als er nicht auftaucht, muss Lisa die schadenfrohen Demütigungen der Mädchenclique über sich ergehen lassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 30.11.2018 frei.
Mark Forster performt bei der Benefizverstaltung für das Projekt 'Kältehilfe', das sich um hilfsbedürftige Wohnungslose kümmert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 11.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
RTL Für die geschockte Saskia (Antonia Michalsky) verhärten sich die Indizien, dass Jakob abgehauen ist.

Unter uns

Serie | 11.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow, l.) hilft Heike (Katrin Höf), den Seitenspiegel zu 'reparieren'.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 11.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr