Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 02.11.
05:05 - 05:30
Folge 2818


Susanne macht sich große Sorgen um Arno, als dieser, nachdem er von Elisabeths Affäre erfahren hat, wie versteinert ist. Ihre verzweifelten Versuche, zu Arno durchzudringen, scheitern kläglich. Susanne ist mit ihrem Latein am Ende. Als Arno Elisabeths Stimme auf dem Anrufbeantworter hört, zerreißt der Schmerz ihres Vaters Susanne das Herz. Bei Carla macht sie ihrer Wut über Elisabeth Luft, als diese ihr plötzlich mit Johannes gegenübersteht. Wie wird Susanne auf Elisabeth reagieren? Lisa schwebt auf Wolke Sieben, als Andi sie doch nicht hängen lässt. Zufrieden glaubt Lisa, sich auf Andi verlassen zu können und reißt sich deshalb zusammen, als Andi ohne sie etwas mit seinen Kumpels unternehmen möchte. Als Lisa jedoch erfährt, dass Arno und Elisabeth sich getrennt haben, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Verzweifelt sucht sie Trost bei Andi, der aber nur wenig Zeit für sie hat. Als sie sich schließlich über die Ereignisse mit Constantin annähert und Halt in seinen Armen findet, kommen die beiden sich gefährlich nahe. Coco erfährt von Christian, dass dieser im Gefängnis war. Coco interpretiert dies als großen Vertrauensbeweis, über den sie sehr glücklich ist. Als Nico sie im ?No Limits? provoziert, kontert Coco selbstbewusst. Als Nico entsetzt reagiert, werden sie von Christian beobachtet, der um sein Geheimnis fürchtet. In einem günstigen Moment bittet er Coco, Nico nichts zu erzählen. Coco erkennt daran, dass Christian für Nico mehr empfindet, sie selbst hingegen nur als gute Freundin sieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr