Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 02.11.
13:20 - 13:50
Folge 2818


Susanne macht sich große Sorgen um Arno, als dieser, nachdem er von Elisabeths Affäre erfahren hat, wie versteinert ist. Ihre verzweifelten Versuche, zu Arno durchzudringen, scheitern kläglich. Susanne ist mit ihrem Latein am Ende. Als Arno Elisabeths Stimme auf dem Anrufbeantworter hört, zerreißt der Schmerz ihres Vaters Susanne das Herz. Bei Carla macht sie ihrer Wut über Elisabeth Luft, als diese ihr plötzlich mit Johannes gegenübersteht. Wie wird Susanne auf Elisabeth reagieren? Lisa schwebt auf Wolke Sieben, als Andi sie doch nicht hängen lässt. Zufrieden glaubt Lisa, sich auf Andi verlassen zu können und reißt sich deshalb zusammen, als Andi ohne sie etwas mit seinen Kumpels unternehmen möchte. Als Lisa jedoch erfährt, dass Arno und Elisabeth sich getrennt haben, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Verzweifelt sucht sie Trost bei Andi, der aber nur wenig Zeit für sie hat. Als sie sich schließlich über die Ereignisse mit Constantin annähert und Halt in seinen Armen findet, kommen die beiden sich gefährlich nahe. Coco erfährt von Christian, dass dieser im Gefängnis war. Coco interpretiert dies als großen Vertrauensbeweis, über den sie sehr glücklich ist. Als Nico sie im ?No Limits? provoziert, kontert Coco selbstbewusst. Als Nico entsetzt reagiert, werden sie von Christian beobachtet, der um sein Geheimnis fürchtet. In einem günstigen Moment bittet er Coco, Nico nichts zu erzählen. Coco erkennt daran, dass Christian für Nico mehr empfindet, sie selbst hingegen nur als gute Freundin sieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 27.11.2018 frei.
Im Beisein von Toni (Olivia Marei, l.) muss Sunny (Valentina Pahde) die Nachricht verkraften, dass sie ihre Bachelorarbeit nicht bestanden hat.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 10.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50589
Lesermeinung
RTL Roswitha (Andrea Brix) streitet vor Miro (Claus Wilcke) vehement ab, dass er Roberts Vater sein könnte.

Unter uns

Serie | 10.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Kaya (Shirin Soraya, l.) und Danni (Yvonne Pferrer, M.) wundern sich über das rüpelige Verhalten einiger Teenies.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 10.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr