Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 02.11.
13:20 - 13:50
Folge 2818


Susanne macht sich große Sorgen um Arno, als dieser, nachdem er von Elisabeths Affäre erfahren hat, wie versteinert ist. Ihre verzweifelten Versuche, zu Arno durchzudringen, scheitern kläglich. Susanne ist mit ihrem Latein am Ende. Als Arno Elisabeths Stimme auf dem Anrufbeantworter hört, zerreißt der Schmerz ihres Vaters Susanne das Herz. Bei Carla macht sie ihrer Wut über Elisabeth Luft, als diese ihr plötzlich mit Johannes gegenübersteht. Wie wird Susanne auf Elisabeth reagieren? Lisa schwebt auf Wolke Sieben, als Andi sie doch nicht hängen lässt. Zufrieden glaubt Lisa, sich auf Andi verlassen zu können und reißt sich deshalb zusammen, als Andi ohne sie etwas mit seinen Kumpels unternehmen möchte. Als Lisa jedoch erfährt, dass Arno und Elisabeth sich getrennt haben, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Verzweifelt sucht sie Trost bei Andi, der aber nur wenig Zeit für sie hat. Als sie sich schließlich über die Ereignisse mit Constantin annähert und Halt in seinen Armen findet, kommen die beiden sich gefährlich nahe. Coco erfährt von Christian, dass dieser im Gefängnis war. Coco interpretiert dies als großen Vertrauensbeweis, über den sie sehr glücklich ist. Als Nico sie im ?No Limits? provoziert, kontert Coco selbstbewusst. Als Nico entsetzt reagiert, werden sie von Christian beobachtet, der um sein Geheimnis fürchtet. In einem günstigen Moment bittet er Coco, Nico nichts zu erzählen. Coco erkennt daran, dass Christian für Nico mehr empfindet, sie selbst hingegen nur als gute Freundin sieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Kaya (Shirin Soraya, 2.v.l.) stellt sich schützend vor Hannah (Katharina Gieron) und Kaan (Moritz Reinisch) und macht Stefan (Tim Olrik Stöneberg, l.) heftige Vorwürfe.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 17.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Ingo (André Dietz, 2.v.r.) ist trotz allem emotional an Maries Seite, als diese bei einem schlechten Trainingslauf von Amalie (Anke Sabrina Beermann, l.) und Friederike (Ursula Michelis, 2.v.l.) beobachtet wird (r. hinten Madlen Kaniuth als Brigitte).

Alles was zählt

Serie | 17.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr