Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Fr., 02.11.
13:50 - 14:15
Folge 2819


Johannes ist fassungslos, als Susanne Elisabeth durch eine Ohrfeige zum Schweigen bringt. Während sich Johannes über Susannes unangemessenes Verhalten echauffiert, bringt Elisabeth Verständnis auf und möchte sich zunächst diskret verhalten, damit sich die Gemüter beruhigen. Johannes hingegen will sich nicht mit Elisabeth im Pensionszimmer verstecken und bittet sie, zu ihm aufs Schloss zu ziehen. Elisabeth möchte nichts überstürzen und stellt zur Bedingung, dass Johannes zunächst mit seinen Kindern spricht. Als Johannes das klärende Gespräch mit seinen Kindern sucht, ahnt er nicht, dass diese sich bis auf Leonard bereits geschlossen gegen seine neue Liebe positioniert haben. Wird sich Johannes vor ein Ultimatum stellen lassen? Nachdem Lars Nathalie klar macht, wie schlecht es im Prozess für Ansgar aussieht, beginnt Nathalie systematisch bei Tanja nach entlastenden Beweisen zu suchen. Als Tanja Nathalie dabei ertappt, demonstriert diese offen ihre Überlegenheit und macht Nathalie klar, dass Ansgar so lange im Gefängnis bleibt wie Tanja das will. Aber hinter Tanjas abgebrühter Fassade brodelt es, denn noch zieht sie keinen Vorteil aus Ansgars Inhaftierung und muss weiterhin mit gefesselten Händen dabei zusehen, wie sich Nathalie zur Hauptbezugsperson ihres Sohnes entwickelt. Lisa braucht Trost. Statt Andi ist Constantin zur Stelle und es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden. Aber als Andi auftaucht, lässt Lisa Constantin sofort für diesen stehen. Andis Einfühlungsvermögen für Lisas Zustand bleibt jedoch im Defizitbereich. Verletzt und missverstanden zieht Lisa sich mit dem Vorwurf an Andi zurück, dass er nicht auf sie eingeht. Andi nimmt sich zu Lisas Freude ihre Kritik zu Herzen und entschuldigt sich bei ihr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Tina (Franziska Arndt) genießt Christians (Sascha Rotermund) Verwöhnprogramm in vollen Zügen.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.33/506
Lesermeinung
RTL Friederike (Ursula Michelis, l.) triumphiert, als Christoph (Lars Korten) im Beisein von Vanessa (Julia Augustin) verkündet, sich aus dem Zentrum zurückziehen zu wollen.

Alles was zählt

Serie | 18.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50347
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr