Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 04.11.
04:20 - 04:45
Folge 2818


Susanne macht sich große Sorgen um Arno, als dieser, nachdem er von Elisabeths Affäre erfahren hat, wie versteinert ist. Ihre verzweifelten Versuche, zu Arno durchzudringen, scheitern kläglich. Susanne ist mit ihrem Latein am Ende. Als Arno Elisabeths Stimme auf dem Anrufbeantworter hört, zerreißt der Schmerz ihres Vaters Susanne das Herz. Bei Carla macht sie ihrer Wut über Elisabeth Luft, als diese ihr plötzlich mit Johannes gegenübersteht. Wie wird Susanne auf Elisabeth reagieren? Lisa schwebt auf Wolke Sieben, als Andi sie doch nicht hängen lässt. Zufrieden glaubt Lisa, sich auf Andi verlassen zu können und reißt sich deshalb zusammen, als Andi ohne sie etwas mit seinen Kumpels unternehmen möchte. Als Lisa jedoch erfährt, dass Arno und Elisabeth sich getrennt haben, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Verzweifelt sucht sie Trost bei Andi, der aber nur wenig Zeit für sie hat. Als sie sich schließlich über die Ereignisse mit Constantin annähert und Halt in seinen Armen findet, kommen die beiden sich gefährlich nahe. Coco erfährt von Christian, dass dieser im Gefängnis war. Coco interpretiert dies als großen Vertrauensbeweis, über den sie sehr glücklich ist. Als Nico sie im ?No Limits' provoziert, kontert Coco selbstbewusst. Als Nico entsetzt reagiert, werden sie von Christian beobachtet, der um sein Geheimnis fürchtet. In einem günstigen Moment bittet er Coco, Nico nichts zu erzählen. Coco erkennt daran, dass Christian für Nico mehr empfindet, sie selbst hingegen nur als gute Freundin sieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Heike (Katrin Höft) zeigt keinerlei Mitgefühl für ihren Chef Berger (Bastian Semm).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 23.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 23.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Christopher Kohn spielt Dr. Finn Albrecht, einen jungen Assistenzarzt am St.-Vincent-Krankenhaus.

Alles was zählt

Serie | 23.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Sebastians Spielsucht hat ihn in eine tiefe Lebenskrise manövriert.

Eine neue Doku-Reihe auf RTL II porträtiert Menschen in Krisen und will sie unterstützen. Reißerisch…  Mehr

Kim Fischer und Jörg Kachelmann.

Der MDR bringt ein Moderatoren-Duo wieder zusammen. Ab 2019 kehrt Jörg Kachelmann zu "Riverboat" zur…  Mehr

Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr