Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
So., 04.11.
04:20 - 04:45
Folge 2818


Susanne macht sich große Sorgen um Arno, als dieser, nachdem er von Elisabeths Affäre erfahren hat, wie versteinert ist. Ihre verzweifelten Versuche, zu Arno durchzudringen, scheitern kläglich. Susanne ist mit ihrem Latein am Ende. Als Arno Elisabeths Stimme auf dem Anrufbeantworter hört, zerreißt der Schmerz ihres Vaters Susanne das Herz. Bei Carla macht sie ihrer Wut über Elisabeth Luft, als diese ihr plötzlich mit Johannes gegenübersteht. Wie wird Susanne auf Elisabeth reagieren? Lisa schwebt auf Wolke Sieben, als Andi sie doch nicht hängen lässt. Zufrieden glaubt Lisa, sich auf Andi verlassen zu können und reißt sich deshalb zusammen, als Andi ohne sie etwas mit seinen Kumpels unternehmen möchte. Als Lisa jedoch erfährt, dass Arno und Elisabeth sich getrennt haben, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Verzweifelt sucht sie Trost bei Andi, der aber nur wenig Zeit für sie hat. Als sie sich schließlich über die Ereignisse mit Constantin annähert und Halt in seinen Armen findet, kommen die beiden sich gefährlich nahe. Coco erfährt von Christian, dass dieser im Gefängnis war. Coco interpretiert dies als großen Vertrauensbeweis, über den sie sehr glücklich ist. Als Nico sie im ?No Limits' provoziert, kontert Coco selbstbewusst. Als Nico entsetzt reagiert, werden sie von Christian beobachtet, der um sein Geheimnis fürchtet. In einem günstigen Moment bittet er Coco, Nico nichts zu erzählen. Coco erkennt daran, dass Christian für Nico mehr empfindet, sie selbst hingegen nur als gute Freundin sieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Timur Ülker spielt Nihat Güney

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 14.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50590
Lesermeinung
RTL Eva (Claudelle Deckert) und Conor (Yannik Meyer, r.) werden bei ihrem Streit von Till (Ben Ruedinger) ertappt.

Unter uns

Serie | 14.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
RTL Christian (Sascha Rotermund, r.) schafft es, die Anzeige von Rainer (Oliver Mosch) gegen Tina abzuwenden.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr

Eddie Redmayne scheint kein Glück mit seinem neuesten Projekt zu haben, das aufgrund von Geldproblemen gestoppt wurde.

Oscar-Preisträger Eddie Redmayne sorgt mit seiner Hauptrolle in der "Phantastische Tierwesen"-Reihe …  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr