Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 05.11.
04:20 - 04:45
Folge 2816


Charlie schlägt angespannt vor, dass Arno mit Elisabeth selbst redet. Arno will nicht glauben, dass Elisabeth eine Affäre haben könnte, und vermutet, er könnte ihre Ehekrise vorschnell als beendet angenommen haben. Was auch immer der Grund für Elisabeths merkwürdiges Verhalten ist, Arno ist fest entschlossen, mit Elisabeth zu reden und es herauszufinden. Elisabeth hat in der Zwischenzeit keinen Weg aus ihrem Dilemma gefunden: Sie weiß noch immer nicht, wie sie Arno beibringen soll, dass sie ihn verlassen will. Arno ist bereits im Hotel angekommen, während Johannes und Elisabeth zärtliche Stunden verleben. Und dann steht Arno vor Elisabeths Hotelzimmer und hört eine Männerstimme und Elisabeths Lachen. Er erkennt, was er insgeheim geahnt hat: Elisabeth hat eine Affäre. Seine Erkenntnis findet ihre letzte Bestätigung, als die Tür aufgeht und Arno sich plötzlich mit Elisabeth und Johannes konfrontiert sieht... Nico erweckt Cocos Misstrauen, als sie diese unbedingt daran hindern will, ins ?No Limits' zu gehen. Prompt taucht Coco dort auf und erkennt überrascht den Grund für Nicos Verhalten: Christian. Coco ist von Christian wieder ganz angetan und versucht, sich ihm anzunähern. Aber dann taucht Nico im ?No Limits' auf und treibt ihren Plan, bei Christian zu punkten, weiter voran. Von den beiden Mädchen unbemerkt hat Christian schon längst eine Entscheidung getroffen: Er strahlt auf, wann immer er Nico anblickt. Doch dann lässt er Coco und Nico abrupt sitzen. Was hat Christians merkwürdiges Verhalten zu bedeuten? Paul fällt ein Stein vom Herzen, als Anne ihm ihre Liebe gesteht und ihm erklärt, dass sie Gregor aus Vorsichtsgründen offensiv angelogen hat. Als Sarah auftaucht, wird Anne erneut klar, wie wichtig es ist, dass sie und Paul ihre Liebe geheim halten. Paul ist damit mehr als einverstanden. Aber wo sollen sie sich zukünftig treffen? Anne findet eine Lösung und Paul schwebt in Erwartung eines nächsten, geheimen Treffens im siebten Himmel...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr