Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 05.11.
04:20 - 04:45
Folge 2816


Charlie schlägt angespannt vor, dass Arno mit Elisabeth selbst redet. Arno will nicht glauben, dass Elisabeth eine Affäre haben könnte, und vermutet, er könnte ihre Ehekrise vorschnell als beendet angenommen haben. Was auch immer der Grund für Elisabeths merkwürdiges Verhalten ist, Arno ist fest entschlossen, mit Elisabeth zu reden und es herauszufinden. Elisabeth hat in der Zwischenzeit keinen Weg aus ihrem Dilemma gefunden: Sie weiß noch immer nicht, wie sie Arno beibringen soll, dass sie ihn verlassen will. Arno ist bereits im Hotel angekommen, während Johannes und Elisabeth zärtliche Stunden verleben. Und dann steht Arno vor Elisabeths Hotelzimmer und hört eine Männerstimme und Elisabeths Lachen. Er erkennt, was er insgeheim geahnt hat: Elisabeth hat eine Affäre. Seine Erkenntnis findet ihre letzte Bestätigung, als die Tür aufgeht und Arno sich plötzlich mit Elisabeth und Johannes konfrontiert sieht... Nico erweckt Cocos Misstrauen, als sie diese unbedingt daran hindern will, ins ?No Limits' zu gehen. Prompt taucht Coco dort auf und erkennt überrascht den Grund für Nicos Verhalten: Christian. Coco ist von Christian wieder ganz angetan und versucht, sich ihm anzunähern. Aber dann taucht Nico im ?No Limits' auf und treibt ihren Plan, bei Christian zu punkten, weiter voran. Von den beiden Mädchen unbemerkt hat Christian schon längst eine Entscheidung getroffen: Er strahlt auf, wann immer er Nico anblickt. Doch dann lässt er Coco und Nico abrupt sitzen. Was hat Christians merkwürdiges Verhalten zu bedeuten? Paul fällt ein Stein vom Herzen, als Anne ihm ihre Liebe gesteht und ihm erklärt, dass sie Gregor aus Vorsichtsgründen offensiv angelogen hat. Als Sarah auftaucht, wird Anne erneut klar, wie wichtig es ist, dass sie und Paul ihre Liebe geheim halten. Paul ist damit mehr als einverstanden. Aber wo sollen sie sich zukünftig treffen? Anne findet eine Lösung und Paul schwebt in Erwartung eines nächsten, geheimen Treffens im siebten Himmel...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Martin (Oliver Franck) droht Toni (Olivia Marei) gegenüber die Kontrolle zu verlieren.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 18.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.69/50591
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky, l.) erklärt Ute (Isabell Hertel), dass sie die Suche nach Jakob vorantreiben will.

Unter uns

Serie | 18.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.45/50346
Lesermeinung
RTL Florian (Bastian Semm, r.) erzählt Christian (Sascha Rotermund, l.), dass er den Kampf um Heikes Herz aufgibt.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 18.12.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
News
"Ich will nicht leugnen, dass ich Zweifel hatte", gesteht Emily Blunt, dass sie vor der Titelrolle in "Mary Poppins' Rückkehr" riesigen Respekt hatte. "Anderseits aber liebe ich die Herausforderung." Zum Glück.

Emily Blunt tritt in "Mary Poppins' Rückkehr" in die Fußstapfen von Julie Andrews. "Ein bisschen Ang…  Mehr

Sascha Vollmer (links) und Alec Völkel sind mit ihrer Band The BossHoss seit Jahren erfolgreich. Anfangs wurden sie allerdings ausgenutzt, wie sie jetzt offenbarten.

Aller Anfang ist schwer – vor allem im harten Musik-Business. Diese Erfahrung mussten auch die Cowbo…  Mehr

Neuer Sender, neues Glück: Bis 2017 war Christian Rach bei RTL zu sehen, nun steht er für das Format "Gewusst wie: Rachs 5-Euro-Küche", das auf Health tv ausgestrahlt wird, vor der Kamera. Mit seiner Sendung "Rach, der Restauranttester" erlangte Sternekoch Christian Rach Bekanntheit und schrieb als Vorreiter des Coaching-TV durchaus ein Stück Fernsehgeschichte mit.

Christian Rach feiert ein ungewöhnliches TV-Comeback beim Spartensender Health tv. Mit Sterneküche h…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions-League-Saison 2018/19 geschafft. Pay-TV-…  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr