Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 05.11.
05:35 - 06:00
Folge 2819


Johannes ist fassungslos, als Susanne Elisabeth durch eine Ohrfeige zum Schweigen bringt. Während sich Johannes über Susannes unangemessenes Verhalten echauffiert, bringt Elisabeth Verständnis auf und möchte sich zunächst diskret verhalten, damit sich die Gemüter beruhigen. Johannes hingegen will sich nicht mit Elisabeth im Pensionszimmer verstecken und bittet sie, zu ihm aufs Schloss zu ziehen. Elisabeth möchte nichts überstürzen und stellt zur Bedingung, dass Johannes zunächst mit seinen Kindern spricht. Als Johannes das klärende Gespräch mit seinen Kindern sucht, ahnt er nicht, dass diese sich bis auf Leonard bereits geschlossen gegen seine neue Liebe positioniert haben. Wird sich Johannes vor ein Ultimatum stellen lassen? Nachdem Lars Nathalie klar macht, wie schlecht es im Prozess für Ansgar aussieht, beginnt Nathalie systematisch bei Tanja nach entlastenden Beweisen zu suchen. Als Tanja Nathalie dabei ertappt, demonstriert diese offen ihre Überlegenheit und macht Nathalie klar, dass Ansgar so lange im Gefängnis bleibt wie Tanja das will. Aber hinter Tanjas abgebrühter Fassade brodelt es, denn noch zieht sie keinen Vorteil aus Ansgars Inhaftierung und muss weiterhin mit gefesselten Händen dabei zusehen, wie sich Nathalie zur Hauptbezugsperson ihres Sohnes entwickelt. Lisa braucht Trost. Statt Andi ist Constantin zur Stelle und es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden. Aber als Andi auftaucht, lässt Lisa Constantin sofort für diesen stehen. Andis Einfühlungsvermögen für Lisas Zustand bleibt jedoch im Defizitbereich. Verletzt und missverstanden zieht Lisa sich mit dem Vorwurf an Andi zurück, dass er nicht auf sie eingeht. Andi nimmt sich zu Lisas Freude ihre Kritik zu Herzen und entschuldigt sich bei ihr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nadine (Sarah Victoria Schalow) erschrickt, als sie Stefan (Tim Olrik Stöneberg) halbnackt im Bad antrifft.

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 22.10.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
4.29/507
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

TV-Tipps Alles oder Nichts

Serie | 22.10.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
RTL Damian (Christian Feist, 2.v.l.) trifft mit Pauline (Maike Johanna Reuter) auf Finn (Christopher Kohn), der Damians Plan gefährlich nahekommt.

Alles was zählt

Serie | 22.10.2018 | 19:05 - 19:40 Uhr
3.47/50348
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr