Verbotene Liebe Classics

Serie, Daily Soap
Verbotene Liebe Classics

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
RTL Passion
Mo., 05.11.
05:35 - 06:00
Folge 2819


Johannes ist fassungslos, als Susanne Elisabeth durch eine Ohrfeige zum Schweigen bringt. Während sich Johannes über Susannes unangemessenes Verhalten echauffiert, bringt Elisabeth Verständnis auf und möchte sich zunächst diskret verhalten, damit sich die Gemüter beruhigen. Johannes hingegen will sich nicht mit Elisabeth im Pensionszimmer verstecken und bittet sie, zu ihm aufs Schloss zu ziehen. Elisabeth möchte nichts überstürzen und stellt zur Bedingung, dass Johannes zunächst mit seinen Kindern spricht. Als Johannes das klärende Gespräch mit seinen Kindern sucht, ahnt er nicht, dass diese sich bis auf Leonard bereits geschlossen gegen seine neue Liebe positioniert haben. Wird sich Johannes vor ein Ultimatum stellen lassen? Nachdem Lars Nathalie klar macht, wie schlecht es im Prozess für Ansgar aussieht, beginnt Nathalie systematisch bei Tanja nach entlastenden Beweisen zu suchen. Als Tanja Nathalie dabei ertappt, demonstriert diese offen ihre Überlegenheit und macht Nathalie klar, dass Ansgar so lange im Gefängnis bleibt wie Tanja das will. Aber hinter Tanjas abgebrühter Fassade brodelt es, denn noch zieht sie keinen Vorteil aus Ansgars Inhaftierung und muss weiterhin mit gefesselten Händen dabei zusehen, wie sich Nathalie zur Hauptbezugsperson ihres Sohnes entwickelt. Lisa braucht Trost. Statt Andi ist Constantin zur Stelle und es kommt zu einem Moment der Nähe zwischen den beiden. Aber als Andi auftaucht, lässt Lisa Constantin sofort für diesen stehen. Andis Einfühlungsvermögen für Lisas Zustand bleibt jedoch im Defizitbereich. Verletzt und missverstanden zieht Lisa sich mit dem Vorwurf an Andi zurück, dass er nicht auf sie eingeht. Andi nimmt sich zu Lisas Freude ihre Kritik zu Herzen und entschuldigt sich bei ihr.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Danni (Yvonne Pferrer) flirtet mit Paco (Milos Vukovic).

Freundinnen - Jetzt erst recht

Serie | 14.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
3.92/5012
Lesermeinung
RTL Saskias (Antonia Michalsky) Verzweiflung schlägt in Wut um.

Unter uns

Serie | 14.12.2018 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50344
Lesermeinung
SAT.1 Alles oder Nichts

Alles oder Nichts

Serie | 14.12.2018 | 18:30 - 19:00 Uhr
3.8/505
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr